perfekte Handwärmer!

  • was man in Italien alles so findet! Da hab ich aber nur so gestaunt! Die Postlermopeds dort haben einen tollen Handwärmer! Kein lästiges rein und raus aus die Handschuh! Der Handschuh elegand kompinert mit Lenker! Fließende Übergänge und somit auch aerodynamisch!
    Wie sich die Dinger bei 130km/h machen sei mal hingestellt, aber kalt wird nicht;-)
    :lol:

    Dateien

  • Funtioniert sicher sehr gut wenn man bloß weis wo der BLinker und die anderen Knöpchen sitzen.
    Sieht aber nix aus... :???:
    Ein bekannter hat das an seinem BMW-Gespann, da siehts einigermaßen aus weil Die BMW eh Hässlich ist, aber an ein Optisch schickes Moped würd ich die net drannmachen. Ist was für absolute Winterfahrer!


    Servuß!

  • ha die dinger hab ich an meinem Moped Star gehabt in den 80 igern mit nem Knieschutz da haste nicht gefrohren bin so immer ca 60 km zur Arbeit Ausbildung gefahren war aus Kunstleder innen mit Filz ausgekleidet Tolle sache sah aber so uncool aus und mit 17 uncool ne .
    irgendwo hab ich auch noch Bilder von und wer die gemacht hat
    auf alle fälle waren die für Simson Mopeds und AWO Sport zu haben

  • Mit sowas fahren die in Paris rum. Da gibt es dann aber auch noch ganz Körper Teile für gegen Regen uns so.


    Ich halt da ja mal gar nix von. Viel zu viel Unsinn um mich rumm ... wenn was passiert bleib ich hängen oder fall an der Ampel um. Genau das richtige für Weicheier. :wink:

  • Die Dinger heissen "Lenkerstulpen" Gibts sogar in der Bucht!