CLR-> komisches Geräusch!

  • Hi, ich hab n Problem mit meiner CLR! Und zwar bin ich ne kleine Tour gefahren , Landstrasse und so, dann inne ortschaft, runtergeschaltet. Plötzlich war irgendwie alles ganz komisch beim Kuppeln etc., dachte zuerst Kette gerissen oder so :-D! Jedenfalls hab cih heute bemerkt das wohl n Schlauch der vom Luftfilterkasten in das Getriebe geht abgerutsch war, aber das ist irgendwie nicht alles, sie klingt bei etwas höheren drehzahlen so als ob das irgendwie was lose wäre o_O könnte es evtl. der auspuff sein, dass sich das irgendwie was gelöst hat und ich den pott nur mal ausgebrannt hab?


    Sry wegen der eher ungenauen Beschreibung^^ aber kA is halt ganz komisch das ganze... vllt. hatte jemand ja schon mal das gleiche problem ;-)



    danke danke


    mfg DeeJaay

  • mach mal bilder von dem Schlauch den du meinst!!!


    hört sich irgendwie nach kurbelgehäuseentlüftung an...


    schau mal nach ob das Krümmerschutzbelch richtig fest ist und so weiter...
    und check mal deinen Ölstand ( am besten Luftfilter auch mal sauber machen).... gab auch schon leute die so nen fresser hatten unds ned gleich erkannt haben...


    ist dieses "komische geräusch" auch da, wenn du im Leerlauf rollst?

  • ja finde auch das mit dem schlauch hoert sich nach kurbelwellengehäuseentlüftung an....und oel wuerd ich auch mal pruefen!


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hm so neues öl nachgefüllt und ist auch schon besser... aber das klappern oder was das is is immer noch da... denke wirklich das is was im pott, weil sonst könnte ich mir nichts anderes vorstellen was es sonst noch sien könnte



    danke für die posts! ;D

  • Das kann der schlauch sein der das öl in den Luftfilter Kasten zum Kühlen leiten einer hin und einer zurück ist ne ganz einfacher öl kühler, bin mir aber auch nicht sicher

  • Das ist wohl glücklicherweise schon erledigt. :wink:


    btw...


    Ein Ölkühler ist das nicht! :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • hoi! hab mein bock jetzt komplett zerlegt gehabt und unteranderem ne neue kupplung und neue steuerkettenschleifer :-)
    das komische geräusch kam wahrscheinlich vom ventilspiel, war n bisschen verstellt..also alles wieder in ordnung :-) jetzt kommt noch die gabel ran, die simmerringe erneuern...:-)


    greetz, DeeJaay