cb 450 s Fighterchen.

  • nun will ich auch mal ein paar fotos veröfentlichen. so wird der hobel von meiner frau. das könnt ihr bei mir auf der hp einsehen:


    volgende planungen:


    - gsx 600 f gabel mit 3x17" zu 30% fertig
    - lampenmaske marke eigenbau noch nicht angefangen
    - geänderter heckrahmen noch nicht angefangen
    - höcker marke eigenbau zu 50% fertig
    - gsx 1100 schwinge mit unterzug zu 100% ferig
    - 4,5x17" bandit felge zu 80% fertig
    - boldor federbeine. zu 90% fertig
    - krümmer aus va eigenbau. zu 50% ferig
    - endtopf eigenbau zu 50% ferig
    - einzelluftfilter noch nicht angefangen
    - fußrastenanlage eigenbau zu 10% fertig


    und zum schluß lackiern und polieren.


    es

  • Und biste schon weiter bin gespannt wiese aussieht

  • kein stückchen. die bandit muß bis nächste woche fertig weden und die sr bis ende april. dann dauert die cb nicht mehr lange. höcker ist schon in der anfertigung.


    es

  • lass uns nur nicht zu lange warten und immer alles schön auf foto festhalten gelle :)

  • Hallo Monster,


    lade doch bitte die Fotos doch bitte in deine Galerie hier im Bord, über die Funktion"Bild einfügen" kannst du die Bilder dann direkt in dein Posting einfügen.


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen,


    halte uns auf dem laufenden. :D


    Gruß Thomas

  • ich hab heute beim auktionshaus deinen fertigen Umbau in Fell gesehn.
    Schau´s dir mal an vielleicht ist noch ne brauchbare idee dabei.
    Artikelnr. 220101287180

  • ja ist gut. schautaber nicht wirklich stimmig aus. das heck ist zu groß, scheinwerfer passt auch nicht dazu, felge vorne passt mit der hinten nicht überein. aber respeckt für die arbeit an der schwinge und die auspüffe.


    es

  • Respekt !
    Beneide dich insbesondere um die Felgen :)


    .. soll die später mal durch'n TÜV oder wird das ein Wald & Wiesen Mopped ?


    (Im Hinterkopf seh' ich irgendwie jemanden mit "einem halben Telefonbuch" an Unterlagen zum TÜV spurten :D 'swegen )
    Grüße
    -Jan

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • mit tüv. kann aber noch etwas dauern weil ich nun auch meine bandit wieder fit machen muß. am we. zu doll geburnt und hinten die elektrik und höcker zerschoßen :( schee wars!


    es

  • so die gabel ist soweit fertig muss nur noch eine achse von der bandit besorgen und dann ist die front fertig.


    es

  • Moin


    Die Schwinge sieht mal mal stabiler aus, wie so manches Teil von OCC :wink:
    Aber was sagt der Tüv zu der eigenbau Schwinge. Hast im vorfeld doch bestimmt mal Rücksprache mit denen gehalten, wäre ja blöd wenn der Tüv Prüfer sagt eigenbau Schwinge tragen wir so nicht ein... Dann wäre die Schwinge ja nur was fürs Regal....
    Könnte passieren das sie sagen ja fahren sie damit mal zur Tüv Hauptstelle und dann müssen wir erstmal die Kräfte berechnen die auf die Schwinge einwirken..... Wollten fürs berechnen meiner Adapter für die Bremsscheiben (Adapter von Honda Felge auf Kawa Bremsscheibe) mal geschmeidige 130 Euro die Std haben zzgl Mwst. und wenn ich glück hätte dann würde der Prüfer das berechnen auch in einer bis 1 1/2 Std hinbekommen (Dagegen ist "die Rosi" aus München ja mal richtig günstig :groel: ) Aber habe dem Tüv Prüfer alle Teile gezeigt, gesagt welches Material etc hat sich die Bremsscheiben an gesehen die Adapter und meinte das kann ich Ihnen eintragen...ohne zuberechnen....
    Sache ist nur die, die Schwinge könnte teurer werden wie erwartet...

    MfG.....Patrick :bier:

  • im moment wird die schwinge von der suzuki kataner eingebaut.
    diese schwinge sollte eine fleißaufgabe werden. wenns noch eigetragen wird um so besser.


    es

  • so hatte gestern mal grob die teile zusammen gesteckt um zu sehen wie das wirkt.
    CB 450s Bilder, Fotos im online Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de


    beim höcker bin ich mir im moment noch nicht so einig.
    soll das der eckige oder der runde werden. bei beiden ist noch gfk arbeit von nöten.


    hoffentlich sind die teile bald da. hab die schnauze voll zu warten und nicht weiter zu kommen.


    es