Abblendlicht wo bist Du ?!

  • Halli Hallöle Ihr Leutz !


    So, bin dann auch mal wieder hier im Board ! Komme im Moment wg. Büffeln für´s Medizinexamen zu nix :( Weder zum Schrauben, geschweige zum Fahren...Mein Prob: Letztens löste sich die Feder vom Aufblendschalter bei lfd. Motor in Wohlgefallen auf. Dabei is dat Ding anscheinend ziemlich ünglücklich im Gehäuse verrutscht und verursachte dabei "brrrzzzz" nen Kurzen :???: Feder und Sicherung erneuert und seitdem geht eigentlich wieder alles - ausser das Abblendlicht ?! :shock: Ist da also noch mehr i.A. gegangen oder wie kann ich mir das erklären ? :gruebelx:


    Jochen
    Hi Alter ! Alles fit im Schritt ? Wie läufts mit Deiner Karre ? Den Lacker konnte ich bis heute übrigens net erreichen...Kein Wunder: Mein Schrauberkollege meint, das dieser "auf der Flucht ist" ! Und nen anderen habe ich leider net zur Auswahl...Wann geht´s zusammen ins Kick ? Ab dem 01.09. hätte ich wieder mehr Zeit !

  • DIE GLÜHBIRNE IST DEFEKT :lol:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Denk ich auch mal :wink:
    sonst einfach mal das Messgerät auspacken...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Mach doch einfach mal den Kühlschrank auf... :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Mahlzeit !


    ...und nachts ist es kälter als draussen, ja ne is klar ! :lol: Hmm, habe eigentlich adäquatere Antworten und Tips erwartet :D Ne, Glühbirnen sind in Ordnung - kommt einfach kein Saft dort an...Habe mal nach Abziehen des Steckers der rechten Schalterarmatur den Stromdurchgang an den entsprechenden Kabeln gemessen. NIX ! Wo kann ich denn noch ansetzen um den Fehler zu finden ? :gruebelx:

  • Wie nix? kommt nix durch oder ist kein Fehler?


    Wenn da was durchgeht isses wo anders :wink: vielleciht machst du die Schalteramatur noch mal auf und misst den Fernlichtschalter nochmal durch, wenn das der auslöser war.
    kommt überhaupt Saft an? (vor dem Schalter?)
    sonst könnte das noch wo ganz anners liegen und denn viel Spraß beim Suchen :evil:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Mal eine blöde Frage: geht Dein Standlicht denn hinten, oder sind beide aus? :gruebelx:


    Gruß
    Bolle

  • Sicherung ? Kalte Lötstelle ? Verbindung hat keinen Kontakt ?

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!