HONDA X4, Produktion abgekündigt!!!

  • Hallo liebe HB- und im speziellen Nacked-Gemeinde!


    Wie ich jüngst erfahren habe wird die Produktion der geilsten HONDA-Nacked zum Ende des Jahres eingestellt. :mecry:
    Hier nochmal zu Erinnerung, sieh unten!


    Es wird noch eine Special-Edition (die Schwarze unten) geben und wahrscheinlich wird auch nur eine Handvoll davon nach Deutschland gelangen.


    Naja wer weiß wofür es gut ist, so erreicht man mit dem Besitz einer X4 natürlich noch mehr Exclusivität, hoffe nur, daß die Ersatzteilbeschaffung nicht zum Problem wird!


    Gruß,
    Mallard :sad2:

  • Hey Mallard,


    da Du ja ein X4 IH bist, weiß Du wo es die gebraucht gibt, hab mir die mal angesehen und bis jetzt einmal auch gesehen, könnte mir als Kind meines Fuhrparks auch gefallen, habe aber bis jetzt eigentlich nur einen Händler gefunden, sich fast voll auf X4 spezialisiert hat, würde mich aber gerne auch noch woanders schlau machen


    Gruß daywalker

  • @ daywalker:


    Also ich habe einen guten Händler in Neukirchen-Vlynn (bei Moers), siehe auch http://www.motor-partner.de, der hat sich voll auf die X4 spezialisiert und tuned die Bikes auch bis zur höchsten Vollendung! :50:


    Da das für Dich wahrscheinlich ein bisserl weit weg iss kann ich Dir eigentlich nur http://www.mobile.de empfehlen. Da stehen wirklich 'ne Menge gute Schnäppchen drin!


    Sag mal Bescheid wenn was Interessantes gefunden hast!


    Gruß,
    Mallard

  • @mallard


    kein thema, bin schon voll am kucken, je mehr ich seh desto besser gefällt mir der hobel, hätte ich das vloss schon vorher gesehen :roll::roll:

  • Jaja...ich bin ja auch im Dienste des Herrn unterwegs :angel1:


    Ich freue mich jedesmal wieder einen neuen Jünger bekehrt zu haben :scool:
    Und ich sach mal so, das ist ja auch gerade das Geile an der X4, die verbreitet sich echt nur durch Mundprobaganda, keine Werbung nix.


    Ich denke wir sehen uns am 20.09. oder!?


    Gruß,
    Mallard

  • Vergiss aber dann nicht, das "no andré" zu streichen. :D :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • @Mallard


    Da gibt´s ja richtige Schnäppchen! :shock:


    Honda X4
    EUR 33.333


    Daten:
    2.500 km, 126 kW (171 PS), EZ: 10/99, keine Farbangabe, Benzin,


    Beschreibung:
    X 4 The Beast: 175 PS und 160 Nm, mit allem erdenklichen Zubehör!! Finanzierung mit und ohne Anzahlung möglich, Laufzeiten von 12 – 72 Monate, Barankauf und Inzahlungnahme von Motorrädern aller Marken, ständ..................




    Is dat nen Tippfehler, oder bin ich nur geizig? :D

  • NEE, DU BIST PLEITE :D :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • @ Dagobert_CBX:


    Naja man kann aber auch etwas günstiger einsteigen :wink:


    @ daywalker:


    Gut Ding will eben Weile haben!!! Hast Du echt vor Dir 'ne X4 zuzulegen?



    Gruß,
    Mallard

  • @mallard


    ich bin schon schwer am überlegen, allerdings sehe ich da ein platzproblem auf mich zukommen, da ja schon 3 stück in der garage stehen, aber irgendwie hat mich da jetzt schon der rappel gepackt bei dem teil

  • @ daywalker:


    Für so'n Moped kann doch eine Deiner 3 ersetzt werden, oder? :wink:


    Denk dran, die X4 ist jetzt abgekündigt, ich könnte mir vorstellen, daß sich dieses Moped nun zu einem Liebhaberstück entwickelt und so die Preise mit der Zeit nach oben schnellen.


    Gruß,
    Mallard

  • ja, kann ich mir vorstellen, ich merke ja so schon das es die nicht so einfach zu bekommen bzw. finden ist und das wird sich bestimmt nicht verbessern

  • ...ich weiss von Motor-Partner, daß die jetzt bald die letzte Lieferung von ca.15 Maschinen (oder so) bekommen, alle in Schwarz. Die werden so ca. bei €9700,- liegen. Das wars dann (bis auf die Special Edition mit ca. €9500,-) mit Neumaschinen :sad2:


    Mallard

  • na ja, nagelneu muß sie nicht unbedingt sein, aber auch nicht zu alt, aber man muß mal sehen, wenn die gebraucht schon fast soviel wie neu kosten dann vieleicht aber dazu fehlt mir derzeit noch ein überblick über das preisliche verhältnis