Anti Vibrations-Kit

  • Hallo,


    im Herbst letztens Jahres war zu lesen, dass Honda ein mehrteiliges Anti-Vibrations Kit heraus bringt, dass die lästigen Vibrationen und daraus resultierenden Brummgeräusche der Verkleidung abstellt. Was ist daraus geworden? Ist es inzwischen verfügbar?


    Grüße,
    Alfred

  • Wo gibt es dieses Set zu kaufen, benötige es dringend

  • Unter http://www.cbf-1000.de schreiben sich die Leute zu dem Thema schon nen Wolf. Aber keiner weiß Genaues.
    Ich empfehle: Gelegentlich Einzylinder fahren, dann stört nix mehr.


    Ich wünsche Good Vibrations!

  • Macht es wie ich und nervt Euren HH jedesmal wenn Ihr dort seit, mit der Frage danach. Es wird Zeit, dass Honda diebzgl. den A... bewegt

  • Gute Idee, Don Alfredo!
    Wie schimpft sich das noch bei den EDV-Fuzzis: Bananen-Software = die Ware reift erst beim Verbraucher! Gilt wohl auch bei Mopeds. Siehe die Nachrüstung bei der 800 BMW.
    Zur Not macht das gesamte Forum mal nen Ausflug zur Hondazentrale. Haben die Gold-Wing-Treiber auch schon gemacht.

  • Zitat

    Original von agent orange
    Gute Idee, Don Alfredo!
    Wie schimpft sich das noch bei den EDV-Fuzzis: Bananen-Software = die Ware reift erst beim Verbraucher! Gilt wohl auch bei Mopeds. Siehe die Nachrüstung bei der 800 BMW.
    Zur Not macht das gesamte Forum mal nen Ausflug zur Hondazentrale. Haben die Gold-Wing-Treiber auch schon gemacht.


    :perfekt:

  • Also die HH sollten diesen Kit ja nun haben, da ich meinen demnächst im Zuge von Garantie verklebt bekomme.
    Es handelt sich wohl um einen Satz klebender Gummikeile, welche an entsprechenden Positionen verklebt werden.

  • Kennt den jemand diese Stellen genau? Ich habe dieses Kit bei meiner 1000er Inspektion auch bekommen. Trotzdem habe ich noch dieses rasseln bei bestimmten U/min.


    Gruß Sven

  • Den AV-Kit hab ich nun dran und es ist auch wesentlich besser.
    Konnten aber noch eine Geräuschquelle ausmachen.
    Drückt während der Fahrt mal genau zwischen Tacho und DZM.