Wieviel darf der Kolben im Zylinder Wackeln?????

  • @Dagobert:CBX


    Jack meint natürlich von oben nach unten :D :D :D


    Jack


    im Fachjargon heisst das "Hub" gelle :?: :?: :?:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Józsi


    Ahhh Sooo! Dat is ja wat anderes!


    Der Kolben darf so lange nach oben wackeln, bis dat Pleuel sacht:" Eyii Kolben, komma wieda runter!"
    Und manchmal will der Kolben dann nich´ und dat Pleuel sacht dann zur Zündkerze: "Hau dem Kolben mal auf´n Kopp damit der wieder runter kommt!" Un´die Zündkerze sacht dann: "Da muß mir aber der Vergaser ers´ mal........

  • mega :lol::spin: rofl
    jo, anners wackeln sollte der nach möglichkeit bessa net, sonst stimmt's mit der kompression vermutlich net mehr so ganz...
    oder hast du einen "wackelmotor" oder wie hiessen die dinger noch gleich... *gg*

  • Wackelpudding

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Streber :hehe::hammer:


    jetzt aber nix wie weg hier :0018:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Jack


    Wieviel darf der Kolben im Zylinder Wackeln


    Wackeln sollte er garnicht, höchstens etwas gleiten, da hilft Vaseline. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.


  • und machmal sagt das Pleul auch leck mich am a**** und reißt und dann
    kommt der kolben auf einmal ganz weit nach oben da hasst zwar nur einmal einen geilen hub aber is ganz lustig :D:D


    mfg

  • @Streetfighter



    Und an die arme Zündkerze denkt wieder KEINER!!!!

  • bastel das ding mal ruhig weiter, das is kann ne super story werden ...!


    vor allem, wenn der vergaser sagt ... du kannst mich mal ...


    :-)

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • ... ich denke, mit einer geeigneten Kolbenrückholfeder kann man da schon noch etwas machen, wenn man nicht so sehr über der Verschleißgrenze liegt.
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Zitat

    ... ich denke, mit einer geeigneten Kolbenrückholfeder kann man da schon noch etwas machen, wenn man nicht so sehr über der Verschleißgrenze liegt.


    Wenn Du dafür dann die Torsionstoleranzen geringfügig erhöhst, können sogar ein paar PS mehr dabei herauskommen. :idea:

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • dagobert cbx
    tut mir schrecklich leid das ich die arme ZÜNDKERZE unterdrückt habe :troest: (ich weiß sie hat auch gefühle)


    geschichte wird erweitert


    und wenn der kolben lustig ist dann winkt er mal aus dem tank wenns dumm geht und man gerade auf seiner maschine drauf liegt dann kann das ein böser kinnhaken werden


    Klaus hetti
    was für ein vergaser der wurde vorher schon in den urlaub geschickt


    mfg