Sumen Vom Motor (125 Vara)

  • Hi Leute ich hab dar ein Problem oder auch nicht wen meim Bruder seine Vara im Standgars ganz normal leuft kommt ab und zu so ein Blödes summen von richtung Motor!!
    Wist ihr was das sein kan??
    es kammt auch beim Starten!!


    VG Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hey was zufall ich wohn auch in büttelborn3 (worfelden) ..die welt ist klein^^


    hmm ein summen ist recht allgemein, könntest du das vllt näher beschreiben?? kommt das im laufenden betreib nur zufällig oder bei ner bestimmten situation (schräglage, gas geben, volllast...)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Hallo XK
    Mal ne Frage wie heist du mein Bruder is Baujahr 89 und wir wohnen auch in Worfelden!!
    Also das summen kommt Wen das motorrad ganz normal darsteht mit person draus und hält es in der wage und im Standgas!!
    Und dan kommt ab und Zu ein Summen aus der richtung Motor!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • und es ist sicher kein rasseln oder klackern? :roll:


    vllt der lüfter...jedoch hab ich mine vara noch nie so heiß bekommen das er ansprang (ok im somemr hat wohl der HH vergessen den stecker wieder einzustecken :shock:, was ich erst im herbst gemerkt hatte)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Nee, der Lüfter springt nie an. hab ihn in den letzten 35.000km net an bekommen. Net ma wenn das ding bei 40°C im Schatten 20 min auf standgas läuft...

  • Ja dass sommen Hört sich an wie bem Großen motorrad der Bremsgraftversterker!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ein bremskraftverstärker macht keine Geräusche :wink:


    Und wenn doch dann würd ich mit dem Motorrad keine 2cm mehr fahren :shock:

  • Bei Meim Dad seiner BMW 1150 RT aber immer sobalt du den Bremshebel abgreifst un bissel drüchst nur die Vara hat ja har kein!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.