Zündkerzen beim Kaltstart Naß Hilfe ?

  • Hallo Leute,
    habe mir eine cb 900 SC01 neu aufgebaut. Jetzt wo ich den Motor eingebaut habe, besteht folgendes Problem. Sie geht sehr schlecht an und läuft dann nur auf dem 4 Zylinder und alle anderen Zylinder haben dann naße Zündkerzen. Wenn ich sie 100 Mal wieder trocken gemacht habe oder neue reingeschraubt habe, geht sie dann irgendwann an und sie läuft tadenlos. Wenn sie dann warm ist und ich sie aus mache geht sie auch wieder an. Aber dann am nächsten morgen das selbe Spiel von vorne.
    Jetzt meine Frage was kann das denn sein (Schwimmerstand) ?


    Danke für Eure Antworten.


    mfg Mac :roll:

  • Hallo MAC,



    welcome to HONDA - BOARD ! :D

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • :lol: Hallo Leute,
    danke für die Antworten und freundlichen Grüße , werde mich heute mal an meine Bolle begeben.


    mfg Mac

  • Hallo Leute,
    meine Bolle läuft jetzt wieder nach einer Grundreinigung und Einstellung des Vergasers.
    Aber ein Problem habe ich noch, nach meinen WHB kann ich die Schwimmerstände einstellen, aber bei meinem Vergaser sind keine Metallbügel die man verbiegen kann, um den Schwimmerstand zu regulieren ???? und sie schießt manchmal aus den ersten Zylinder, was ist das denn jetzt schon wieder.



    mfg Mac

  • :roll:
    hallo
    ein fehler der gerne alles zunichte macht sind die ansaugstutzen!!
    wenn die dinger überaltert sind neigen sie dazu fremdluft zu ziehen,dann kannst du machen was du willst und die kiste läuft einfach nicht vernünftig.
    ein weiterer punkt ist der sprit!!!!
    die heutige ökosuppe taugt einfach nicht! wenn schon volle tanks rosten weiss man ja was die brühe taugt!
    ich hatte das problem mit den kerzen auch,allerdings nur auf einem zylinder,seit ich das teure shell optimax tanke ist das problem weg!
    aber die ansaugstutzen sind eine der hauptursachen dafür das die mühlen nicht laufen.es werden alle möglichen sachen angebaut,aber die stutzen die meist schon 20jahre auf dem buckel haben die bleiben!
    gruss andi
    :perfekt: