Aufkleber (grafikk-data)

  • Hey Leutz,
    wollte meinen Tank original lackieren (lassen) und danach wieder die original Aufkleber draufpappen. Hier im Board war zwar schon mal das Thema, aber ich persönlich hatte als Favoriten immer diese spanische Seite "grafikk-data" im Programm. Jede Menge Aufkleber usw. .
    Jetzt stelle ich mit Erschrecken fest, dass es die wohl nicht mehr gibt, :cry: oder liege ich da falsch. Es muss doch möglich sein die Schwinge mit "Honda" zu bekommen, außer bei Honda selbst. Anscheinend kostet das ja ein Vermögen. :???:
    Wer weiß wo diese Seite geblieben ist? :?:
    Gruß
    Dirk

  • moin moin,


    die Aufkleberwerkstatt ist echt spitze, wenns etwas spezieller sein soll sieh mal hier nach



    http://www.disenografico.cc/


    ist etwas komplizierter mit Kreditkarte und Übersee, funktioniert aber.


    Gruß


    Jürgen.......PS das gas ist rechts

  • :perfekt:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat


    Hier gibts die auch:


    Aufkleberwerkstatt


    die is ja mal sau geil... werd ich morgen gleich mal was nach wunsch bestellen


    thx józsi!

  • Moinsens !


    Also wen´s evtl. interessiert: Meine Firma beschäftigt sich u.a. auch mit Beschriftungen aller Art...D.h. das ich nur ne Vorlage z.B. im Corel-Format mit Vectorpfaden, oder auch Bilder zum Einscannen brauche ! ...und dann kann ich Euch auch fast alles zaubern. Wir arbeiten mit Farb- und Schneidplottern. Wer Interesse hat schreibt mir am besten ne mail in die Firma ! info@typo-promotrade.de ! Solange ich nicht irgendwelche Lizenzbestimmungen verletzen muß :shock: , nehme ich gerne jede Herausforderung an 8)

  • Ok, danke für den Hinweis :-)

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Na supi, ich liebe dieses Forum :D .
    Diese "disenografico" ist ja identisch mit der alten grafikk-data Seite.
    Genau das hab ich gesucht. :D:D:D
    Schon jemand praktische Erfahrungen mit der Firma? Seriösität, Lieferzeiten, Qualität,...?


    Maxx. Wie siehst´s denn aus mit Lizenzbestimmungen bei Hondabildchen wie ursprünglich auf meinem Tank?


    Dirk

  • Na zur Seriösität, du zahlst doch mit Plastikkarte, wenne nix bekommst is


    eben auch keine asche fällig g*