Hab mir ne Blade sc33 ersteigert

  • Hey Leute,
    hab das gemacht, was man eigentlich nie machen sollte. Aber ich hatte mich in dieses Teil sofort verliebt.
    Habs wirklich gemacht:


    BEI EBAY EIN MOTORRAD ERSTEIGERT, so ein Schwachsinn!!!!


    Nicht probegefahren, nicht gehört, nur auf Foto gesehen...


    Was haltet Ihr von meiner Spontanentscheidung und vom Bike?
    Vielleicht kennt sie ja einer?


    Ich hol sie diese Woche erst mal ab!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…QQfromZR40QQsojsZ1QQfviZ1

    Dateien

    • blade1.jpg

      (33,17 kB, 419 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • blade2.jpg

      (30,04 kB, 384 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Man kann immer Glück - oder Pech haben.
    Habe selbst schon Leute erlebt bei einem Privatverkauf mit Probefahrt, die angeblich das Fahrzeug wie den Augapfel gehütet haben und beim Verkauf Tränen in den Augen hatten... (waren wohl doch Freudentränen).
    Hinterher stellte sich dann raus, dass das Fahrzeug erhebliche Schäden hatte.
    Auch bei einer Probefahrt kann man nicht alles entdecken...


    Habe selbst schon über Ebay gekauft. War zwar günstig, aber doch nicht so 100 %ig in Ordnung. Hatte zwar neu TÜV, aber davon merkte man nichts. (Außer Plakette und Eintrag in den Papieren)


    Nun gut: viel Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrt!
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • hallo
    auch von mir ein herzlichen glügwunsch
    wenn das dein wunschbik ist ist es ok
    auch bei käufen die nicht über ebay laufen kann es
    überraschungen geben.
    hab das bei einem auto erlebt.
    man sieht auf den fotos schon das geld ins bik gesteckt wurde.
    und beim abhollen schau dir seine anderen biks an




    viel spass mit dem neuen bik :lol:

  • Top, ich hoffe du wirst viel Spaß damit haben und viele Sturzfreie km :wink:

  • Sieht schick aus deine kleine :50:


    Wie die Anderen schon geschrieben haben, Du kannst Glück habe oder auch Pech. Das siehst Du noch früh genug :D


    Viel Spaß damit...

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Also vom Aussehen her top :topX:


    Ich träume noch immer von meiner Blade :???::w9:


    Aber irgendwann hole ich mir auch eine :!:


    Hoffentlich hast du Glück mit dem Kauf :wink:


    Wenn sie angemeldet ist, sach Bescheid dann touren wir mal durchs Eifelland. :0018:


    Gruss Dirk

  • Hey Leute,


    danke für alle guten Wünsche, am Samstag werd ich sie erstmalig unterm Hintern haben. Hoffe das Wetter ist nicht so schlecht, Überführung sind ca. 170km.


    Eifeldirk: ich werd sie Dir mal vorstellen kommen wenn sie ne EU- hinten drauf hat (ab April).


    Bis denne
    Chris

  • Glückwunsch Moppe, schön bunt ist sie ja, genug Power hat sie auch, viel Spass damit :D

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Hab sie eben geholt!


    Einzigster Mangel, den ich sehen konnte sind Klebstoffreste vom Tankpad ca. Handflächengröße, aber da werd ich schon eine Lösung finden.


    Hochsauerland! Regen, Schnee, Sturm, gestern noch Glatteis mit Salz auf der Strasse!


    Da bin ich doch lieber ein Weich-Ei (Warmduscher) und die CBR hats auch nicht verdient in so einem Mistwetter herausgescheucht zu werden.


    Hab sie mit dem Anhänger (geschlossene Plane) zu mir nach Hause gebracht.


    Sie ist noch angemeldet mit einem SUPER Kennzeichen.


    Zwei schmale Buchstaben und als Ziffer die 1.


    Wie krieg ich das bei meinem Verkehrsamt in Euskirchen nur so hin. Obendrauf will ich auch noch ein Sesionschild, was die Sache nicht leichter machen wird.


    Zwischen den Miniblinkern ist nur 24cm Platz und das sieht so auch gut aus.


    Werd am Montag mal bei der Zulassungsstelle anrufen, ob die mir sowas schmales reservieren können.


    Bis denne

  • Zitat

    Original von Moppe99
    Hab sie eben geholt!


    Einzigster Mangel, den ich sehen konnte sind Klebstoffreste vom Tankpad ca. Handflächengröße, aber da werd ich schon eine Lösung finden.


    Wenn dich das stört, dann sach Bescheid ..... ich hol sie ab :D :D :D :wink:

  • Neeeeee Dirk,


    hab drauf gesessen und bin jetzt besessen.


    Morgen fahr ich sie mal aus.


    Chris

  • Hey Leute,
    gestern war doch nochmal schönes Wetter für die Moppeds.
    Also hab ich die erste Ausfahrt mit meiner neu erstandenen Blade gemacht.
    Ich muss sagen, ich bereue nicht, dass ich sie gekauft hab. Durch den Superbikelenker ist sogar noch eine entspnntes Fahren möglich, wenn man das überhaupt bei einer Blade sagen kann. Soviel Gift, wie die ab 8000 Touren verspritzt hatte ich nicht erwartet.


    Eine Frage an die Spezialisten:


    Bei ca. 4000-5000 Umdrehungen ist ein Leistungsloch. D.h. beim Beschleunigen will sie nicht so richtig und man merkt, dass sie will, doch sie zieht nicht richtig durch. Ab 5000 ist das dann vorbei.
    Es sind K&N-Luftfiltrer verbaut. Kann das daran liegen? Oder sollte ich ne Balde nie bei dem "Standgas" fahren?? Hi Hi.


    Um die zu Bändigen muss ich sowieso noch was üben.


    Alle Blader, die mir jetzt antworten, dass sie sich immer im 9000er Drehzahlbereich aufhalten, kann ich nur bewundern, denn da ist sie kaum noch zu bändigen.