CMX Rebel 250 Ersatzteile. HILFE!!!

  • Hallo Zusammen,


    ich hab da mal eine Frage. Meine Freundin hat eine CMX 250 Rebel (MC13) Bj.86 in der US-Ausführung und braucht dringend Teile wie Bremsbeläge, Batterie und Blinker.
    Da es beim Honda-Dealer ja unglaublich teuer ist Sie nicht weiß wo es sonst noch passende Teile gibt, hat Sie mich gefragt, aber ich komm da auch nicht weiter. Vielleicht könnt ihr uns helfen?
    Das Problem ist das Baujahr, ich finde zwar Teile für eine MC13, aber für das Bj. 96. Welche Baujahre sind denn identisch oder kann man auch von einem anderen Modell Teile nehmen? Oder gibt es da Probleme, da ihres ja eine US-Ausführung ist?


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.


    Schönen Gruß
    Sarah

  • Schon was älter ,aber egal :) Bremsbeläge und Batterien gibts problemlos bei Louis.Blinker findest du sehr häufig auf Ebay.de ,zugeworfen wirste damit auf Ebay.com.
    Ansonsten kannste auch die Blinker der 125er (oder 450er)montieren ,die sind bis auf kleinere optische unterschiede alle gleich ,die Aufnahme passt immer.

  • Hallo Leute,
    habe für eine bekannte eine cmx250 gekauft.Wer kennt sich mit dem teil aus und kann mir sagen wie die Maschiene auf die 13KW gedrosselt ist?Würde gerne etwas mehr leistung rausholen,nach möglichkeit mit TÜV segen.Vielen Dank.Martin

  • Hallo Leute,
    habe für eine bekannte eine cmx250 gekauft.Wer kennt sich mit dem teil aus und kann mir sagen wie die Maschiene auf die 13KW gedrosselt ist?Würde gerne etwas mehr leistung rausholen,nach möglichkeit mit TÜV segen.Vielen Dank.Martin


    Hallo Martin, die Bekannte braucht garnicht mehr leistung....grins.
    Bin auch so zufrieden :-P:o

  • Hallo Leute,
    habe für eine bekannte eine cmx250 gekauft.Wer kennt sich mit dem teil aus und kann mir sagen wie die Maschiene auf die 13KW gedrosselt ist?Würde gerne etwas mehr leistung rausholen,nach möglichkeit mit TÜV segen.Vielen Dank.Martin


    Evtl. Über die Nockenwelle

  • Die CMX wird über die NW gedrosselt und mehr als 17 PS hat der Motor nicht geleistet. Sieht also schlecht aus, mit dem mehr an Leistung.
    Aber die Kleine macht auch so Spaß, der Weg ist das Ziel!