Dainese Lederkombi....

  • ...hab Anfang Dezember meine Dainese Lederkombi einschicken lassen um kleinigkeiten noch vor Ablauf der Garantie machen zu lassen :!:
    Jetzt haben wir Anfang März, solangsam beginnt die Motorradsaison und die Kombi ist immer noch nicht zurück :evil:
    Solangsam glaube ich die warten bis die Garantie erloschen ist und fangen dann erst an mit den Reperaturen damit sie dann abkassieren können :mad:
    Dann weiß ich aber bei welchem Hersteller ich keine Motorradklamotten mehr kaufen werde :!:
    Hat jemand von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht :?:

  • hi ho...


    hast du schon versucht dich zu erkundigen warum das so lange dauert ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • wichtig ist ja, wann du deine garantieansprüche gemeldet hast. und wenn ich es richtig verstanden habe, war das ja noch innerhalb der 2 jahre....also kein thema, wenn die länger brauchen....ist halt nur doof, wenn die sich bis zum sommer zeit lassen.


    ich vermute, die machen erstmal die aufträge, die geld bringen und dann....... kommen die garantiearbeiten.......

  • Zitat

    hast du schon versucht dich zu erkundigen warum das so lange dauert ?


    Vor einem Monat hat der Händler von dem ich die Kombi einschicken lassen habe mal einen bei Dainese erreicht der halb Englisch halb Deutsch konnte und der meinte es dürfte noch etwa zwei Wochen dauern.... wie gesagt vor etwa einem Monat :???:


    Zitat

    wichtig ist ja, wann du deine garantieansprüche gemeldet hast. und wenn ich es richtig verstanden habe, war das ja noch innerhalb der 2 jahre....also kein thema, wenn die länger brauchen....ist halt nur doof, wenn die sich bis zum sommer zeit lassen.


    ich vermute, die machen erstmal die aufträge, die geld bringen und dann....... kommen die garantiearbeiten.......


    Eingeschickt wurde die Kombi lange vorm Ablauf der Garantie :!:

  • Das Einsendedatum zählt...


    Da hilft wohl nix außer denen immer wieder Feuer unter'n Hintern zu machen :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Bei Dainese muss Mann immer direkt nach der Saison einschicken die brauchen immer so lange. Aber andere haben dasselbe Problem. Habe eine Büse Kombi eingeschickt. Die ist gar nicht mehr aufgetaucht. Nach viel Ärger habe ich 4 Monate Später eine neue bekommen.