SC01: Wer kennt gute und günstige Werkstatt???

  • Hallo zusammen,
    fahre eine SC01, die so langsam die Füße hoch nimmt: Qualmt aus einem Pott und neuerdings klappert da was furchterregend im Gehäuse...


    Suche - da Nicht-Schrauber und ziemlich pleite - eine gute und preiswerte Werkstatt.


    Kennt von euch jemand eine Adresse?? Sonst werd ich die Kiste für kleines Geld verticken müssen.


    Gruß, Mikado

  • Hallo Mikado ,


    leider ist unsere Werkstatt noch nicht fertig ! Sonst würde ich sagen komm zu uns .
    Aber eine gute Adresse wo dir günstig geholfen wird ist in Langenfeld ,
    Tel. 02173 - 10810 Motorradladen .
    Frage einfach nach Markus (Bollespezi) , bestell ihm schöne grüßen
    von Siggi aus Solingen.
    Der Junge hat es echt drauf die Bolle wieder richtig gut hin zu bekommen .


    Gruß
    Bad Max

  • @Bad Max
    Wann haste den Deine Werkstatt fettich, da komme ich doch mal längs,
    is immer gut zu wissen, wo man Probs lösen kann, die man selbst nicht gebacken kriegt.


    Und Solingen is ja grad mal ums Eck :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Zitat

    Suche - da Nicht-Schrauber und ziemlich pleite - eine gute und preiswerte Werkstatt.


    Das klappt nie : ziemlich pleite und Werkstatt. Geschenkt bekommst du da auch nichts. Viel Erfolg bei der Suche.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Zitat

    Geschenkt bekommst du da auch nichts. Viel Erfolg bei der Suche.

    Bad Max: Danke für die Antwort, wann ist denn Deine Werkstatt fertig? So extrem eilen tut das bei mir nicht!


    Der Micha: Ich will ja nix geschenkt!! Aber ich bin in Dortmund mit der Bolle schon einmal auf die Nase gefallen. Und daher suche ich jemanden, der 1) was von der Technik versteht und 2) nicht gleich noch für ein paar hundert Kröten Teile tauscht, weil der Porsche abbezahlt werden muss.


    cya, Mikado

  • So war das ja auch nicht gemeint. Ich meine damit Werkstätten, die auf kumpelig tun, und einen trotzdem abziehen. Ich habe zum Glück meine gefunden :-) , ist aber zu weit weg von Dortmund....

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Bei der Größenordnung von Techniktrouble käme ich für ne richtig gute Werkstatt sogar bei Dir zum Krabben pulen vorbei. :wink:

  • Zitat

    Dir zum Krabben pulen vorbei.


    :D So weit im Norden wohne ich nun auch nicht :oops: Sind doch mal gerade 170 km nördlich von Dortmund :bb:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hallo zusammen ,


    meine Werkstatt wird vorraussichtlich ende September fertig.
    Ich warte nur noch auf den Mietvertag und dann geht es los mit
    Einrichtung und so weiter , war garnicht so einfach was zu finden
    wo man Mopets schrauben kann , die meißten wollen alle nichts an
    Motorradwerkstätten vermieten , wäre zu viel krach !
    Da laßen Sie lieber leer stehen , haben ja genug kohle wie es aussieht ! :boese:
    Werde es hier aber bekanntgeben wenn ich einen genauen Eröfnungstermien habe .


    Gruß
    Bad Max