CBF1000S gar nicht lieferbar??

  • Hallo!


    Bin ganz neu hier und gleich eine Frage! :???:


    Jetzt haben wir us nach langem Aussuchen und Testberichte lesen endlich entschlossen, eine Honda CBF100S solls sein, mit ABS und Travel-Kit. :D
    In diesem schönen orange, das im Prospekt und auf der Honda-Homepage abgebildet ist.
    Wollten wir grade bestellen, aber der Honda-Händler unseres Vertrauens meint nur, "Nö, gibts nicht. Nö, kann ich auch gar nicht bestellen. Ist bei Honda nicht lieferbar."


    Hmmmhhh?!? Kann das echt sein? Obwohl die es auf der Homepage haben?
    Oder veräppelt mich unser Händler?


    Hat evtl. noch jemand von Euch grad ne orangene bestellt, oder versucht zu bestellen? Was sagt denn Euer Händler?


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Zitat

    Original von Sabine LDK
    eine Honda CBF100S solls sein,..... Honda-Händler unseres Vertrauens meint nur, "Nö, gibts nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine


    Sorry für den Spam... aber wo er recht hat, hat er recht....


    Wegen der konkreten Liefersituation... schick Oliver doch mal eine PN

  • Zitat

    Original von ManfredK


    Sorry für den Spam... aber wo er recht hat, hat er recht....


    Hach sorry, hatte ich ne Null zu wenig eingetippt... :oops: :D
    Wer will schon ne 100er..



    Danke Euch für den Tipp, ich werde mal ne PN schicken.


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Michael!


    Jetzt hab ich auch den Online-Shop gefunden, gefällt mir sehr gut, danke Dir! :D
    Über Google wird zunächst mal nur das Forum angezeigt.



    Liebe Grüße
    Sabine

  • @ Sabine, da kannst du mal sehen, dass du hier "in guten Händen" bist.


    Alle anderen würden ihren Shop nach vorne stellen, hier ist das Forum vorn.
    Und Oliver ist ein wirklich Netter..... :D

  • Hallo! :)


    Stimmt, Oliver ist ein ganz lieber, und hat unglaublich schnell geantwortet.


    Leider aber nur mit schlechten Nachrichten, die orangene kann man wirklich nicht mehr bestellen, bei keinem Händler.. :cry1:


    Jetzt sind wir am überlegen, ob wir eine von einem Händler weiter weg nehmen, der noch zufällig so eine da stehen hat (wurde wohl bestellt und nicht abgeholt).


    Aber zu Inspektionen oder wenn mal was dran ist, da jedesmal hinzufahren, ist nicht machbar.
    Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung damit, wie die Händler reagieren, wenn man mit einem Bike zur Inspektion oder Reparatur kommt, das nicht bei demjenigen gekauft wurde? Sind die da nicht leicht säuerlich? Und wie sieht das im Garantiefall aus? Muss man zu dem, bei dem man es gekauft hat?


    Schwere Entscheidung.... :roll:


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Sabine LDK ..... Gegenfrage.....was meinst du passiert, wenn du mehrere hundert Kilometer wegziehen mußt? Meinst du wirklich, dass du dann zu dem ursprünglichen Händler fahren müßtest? :D


    Aber ich kann deine Sorge durchaus nachvollziehen!

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Hi,


    geh zu deinem HH.... sag ihm dass du unbedingt die Orangene willst und dass der HH in XYZ noch eine stehen hat.


    Manchmal wickeln die HH untereinander das Geschäft ab, sodass dein HH dir das Töff verkaufen kann.


    Wenn dein HH das nicht machen will, frag ihn einfach ob er böse ist, wenn du dir deine Wunschfarbe dort holst und ob du als Kunde für Inspektionen, Reparaturen, Zubehör usw. willkommen bist - wenn ja alles ok.


    Wenn dein HH dich nicht willkommen heißt - kein Verlust, geh zu einem anderen!


    Manfred

  • Hallo,


    mein Händler hat zur Zeit keine einzige CBF 1000 zu verkaufen.


    Er meint in 2 - 3 Wochen bekommt er wieder neue.


    Da er auch keinen Vorführer cbf 1000 hat, kann man auch keine Probefahrt machen.


    Also warten und in der Zeit die Suzuki 1250 Bandit Probefahren. Auch nicht schlecht.


    Grüße


  • 1a formuliert und 1a genial.. genau so das ganze angehen..

  • :D

    Zitat

    Original von Freestaler




    1a formuliert und 1a genial.. genau so das ganze angehen..



    @Freestaler
    :perfekt: genau wie wir Ihn kennen und schätzen :D


    Sabine LDK
    Mein HH ist auch ziemlich weit weg, aber auch ein ganz lieber!! Deshalb verbinde ich meine Inspektionen gerne mit einer Tour, allerdings fallen die des öfteren auch schon mal ins Wasser (für Insider :D), ne im Ernst, wenn ich Vertrauen zu einem Händler hab dann nehme ich auch sehr gerne ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf! Mein HH ist 98 (schöne) km entfernt!


    Aber ich mag ihn :D :D :D

  • Hallo und schönen Gruß aus Bayern! Bei uns in Regensburg kannst du die CBF1000 in Bombay-orange bestellen bei derFirma Stadler. Im Internet kucken unter http://www.zweirad-stadler.de Viel Glück