Honda verkauft an Suzuki

  • Zitat von DPA/n-tv.de
    Wie am gestrigen Samstagnachmittag aus internen Honda-Kreisen durchsickerte hat Honda seine Pläne nocheinmal überarbeitet, was schlussendlich darin endete das ein abstoßen und damit der Verkauf der Marke beschlossen wurde. Interessenten hatte es in letzter Zeit schon mehrfach gegeben und so lagen dem Honda-Konzern auch bereits Kaufangebote vor. Diese wurden nun kurzfristig analysiert und den möglichen Käufern Angebote zur Übernahme unterbreitet. Den Zuschlag erhielt darauf hin relativ kurzfristig für ein solches Geschäft die Marke "Suzuki" . Suzuki plant aber in nicht all zu ferner Zukunft die neuerworbene Marke mit in ihre Gesellschaft zu integrieren um so ein stärkeres Standbein in Europa zu haben. Dies bedeute dann kurz oder mittelfristig auf jeden Fall den Wegfall des Markennamens "Honda". Bis Ende April hält noch Honda die Zügel im Hause, ab Mai übernimmt dann der neue Suzuki-Vorstandschef Kazuki Takahashi die Geschicke des Unternehmens im Auftrage seiner Firma. Weitere Infos und Details zur Übernahme sollen im laufe der kommenden Woche bekannt gegeben werden.


    Hab ich gerade im I-Net gefunden :shock:Ach du Grüne neune.Ich wollt doch nie ne Susi fahren.Jedenfalls nicht so :evil:

  • neeee das ist doch nicht wahr!!!!



    wer will sowas denn????

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Wahrscheinlich will Honda den Motorradsektor los werden!

  • kannst du mal den link zum artikel einstellen bitte

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • mom,muss mal sehen ob ich's nochmal finde.Hab gerade meinen Verlauf u.s.w vom Rechner entfernt!

  • ach ihr hinterteil löcher bin doch grad erst aufgestanden!!!! man wer guckt denn noch vor dem frühstück aufs datum........ schweine :evil:




    aber sehr netter gag!!! REPEKT

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Ich habs ja auch erst für einen Scherz gehalten.Aber die Pressemitteilung hat mir nicht nach Aprilscherz ausgesehen.Wenn da sogar ein Bild von dem Suzuki-Vorstandschef Kazuki Takahashi abgelichtet war :(

  • Nee is klar :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • :roll1:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ...klar und das Honda Board geht ans Boxer-Forum! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • hatter ihm reingelegt :shock:

    Glaube nicht alles, was du denkst