Wassereinbruch

  • Komme gerade von ner Tour zurück und habe meinem Girlie deshalb noch vor dem Schlafengehen ne Dusche gespendet. Dafür hab ich sie mit dem Hauptständer aufgebockt und dann ordentlich mit Schwamm und Seife und anschließend mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet(Ein Schelm wer anderes dabei denkt :D :D :D). Anschließend noch schön mit mit Politur massiert :D. Als ich sie dann wieder auf den Seitenständer stellte bekam ich fast einen Herzkasper, läuft da doch am Kühlmittelschlauch das Wasser aus!!! Waren bestimmt 1-2 Liter!!


    Das selbe Erlebnis hatte ich schon mal vor einigen Wochen nach einer längeren Regenfahrt.


    Hat jemand von Euch ähnliches "Durchgemacht"?


    Hab keine Ahnung wo das Wasser herkommt, in der Verkleidung war nichts zu sehen, vielleicht die Kühlerverkleidung?? Aber soviel Wasser??? :nixweiss: :nixweiss:


    Es war auf jedenfall nicht das Kühlwasser (Große Erleichterung :wink:)

  • Thema war hier schon mehrfach.


    Das Wasser sammelt sich am Kühler und lauft dann bei Schräglage
    eimerweise runter.
    Alles normal und ok

  • Zitat

    Original von kayman
    Du hat eine "wassergekühlte" Maschine.... :D


    jepp, Gott sei dank, hätte ich ne "luftgekühlte" welche Geräusche müßte ich hören, wie würde das stinken :nixweiss: oder sogar ne "oelgekühlte" §§§§ Die Feuerwehr würd halt kommen. Gott sei dank nur "wassergekühlt" :D :D :D

  • Schau mal unter "Wasserbunker CBF" nach, da hab ich meinem Blutsturz Ausdruck verliehen!