Auffahrunfall

  • Hallo,
    habe vorhin meine CB 750 KZ (RC01) bei einem Auffahrunfall Zerlegt :evil:
    Ein Mercedesfahrer hat vor mir scharf Abgebremst um Abzubiegen und mir hat es mit den super :boese: Bremsen nicht mehr Gereicht. Habe nur seine Stoßstange Tuschiert. Hat aber für einen unfreiwilligen Abstieg gereicht. :cry:
    Nun ist die Gabel Verbogen, der Kofferträger im Eimer und die linken Blinker im A... :booty:
    Hatte, wie immer, mein Leder an. So habe ich nur ein paar Prellungen.
    Habe vor Wut, die Kiste gleich in Ebay Eingestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…255894&category=9806&rd=1
    Falls Jemand Interesse hat.


    Gruß
    LHS

  • Gleich verkaufen :gruebelx: Wenn Du Dich darüber mal nicht bald ärgerst :shock:


    Nur gut, dass Dir wohl nicht so viel passiert ist. Und das ein neuer Benz schneller bremst als ein Zweirad, ist nicht wirklich verwunderlich. Den Kampf verlierst Du mit JEDEM Bock, egal welche Bremsen :roll: Hilft nur Abstand halten. Hat der Dosen-Fahrer jetzt wenigstens eine verbogene Brille? :|


    Gruß
    Bolle

  • Beim Benz sieht man nur beim genauen Hinsehen eine kleine Macke im Lack und Spuren von meinem Reifen auf der Stoßstange. :oops:
    Mein Abstand war eigentlich schon i.O. Mit einer vernüftigen Bremse hätte es Sicher noch Gereicht, aber diese hat eine alte CB 750 leider nicht. :roll:
    Zum Herrichten habe ich keine Lust mehr, weil ich schon so viel Teuros Reingesteckt habe. Ausserdem wollte ich sie sowieso Verkaufen, weil ich mit einer anderen Kiste Liebäugle.


    LHS

  • Na denn, schwein gehabt. was kommt den als nächstes ??

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • man, man, man... :shock:


    Gut das es bei ein paar blauen Flecken und ein bischen verbogenem Blech geblieben ist.





    Bonita

  • Hallo,
    Heute merke ich, wo es mich überall Erwischt hat. Der rechte Fuss und Brustkorb tut Weh. Humple also vor mich hin.
    Wenn ich wieder richtig Laufen kann, geht es mal zu meinem Hondahändler.
    Habe schon mal eine Yamaha YZF 1000 und die FZR 1000 Getestet. :oops: Ist aber noch nichts Festgelegt. Erst mals sehen, was der Händler alles Hat.
    Dem Board will ich aber trotzdem Treu bleiben.


    Gruß
    LHS