schwarze Scheibe RR

  • Hi,
    will mir eine schwarze Scheibe zulegen, weiß aber keinen Hersteller.


    Hat jemand vielleicht schon eine? (mit Bild?)
    Kosten/Passgenauigkeit?


    mfg

  • http://www.ambi-bike.de/


    Probiers mal unter Fahrzeugausstattung und dann Verkleidungsscheiben. hab da auch schon mal andere gefunden, hab aber grad keine Ahnung wo genau das auf Ambi-bike.de war.


    Viel Glück

  • hi, bin bei mra fündig geworden:


    http://www.mra.de/Shop/shop.htm


    hört sich gut an, aber weiß nicht, ob ich originalform, racing oder spoilerscheibe nehmen soll?


    schwarz ist sicher!


    die optik der originalen find ich supi! was hätte racing/spoiler für vorteile?


    mfg

  • also die lady am telefon bei mra hat mir zu der racing geraten, helm sei durch das scheibchen nicht mehr im wind!


    ja hat irgendjemand ein pic von ner rr mit racing oder spoilerscheibe?


    mra hat keines!


    mfg

  • Zitat


    also die lady am telefon bei mra hat mir zu der racing geraten, helm sei durch das scheibchen nicht mehr im wind!


    Also diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen !
    Bei der 900RR trifft micht der Wind mit der org. Scheibe genau auf die Brust - ist als OK.
    Mit der Racingscheibe trifft mich der Wind genau auf den Helm :roll:

    sigpic2_2.gif

  • hm,


    bedenklich, bedenklich, genau am hut den kpl winddruck zu haben ist nicht so toll.


    allerdings kommt es dabei auch auf die körpergröße an.


    bin 178cm!


    Oliver:
    wie groß bist du? fährst du serie oder spoiler?


    blöd dass man das zubehörzeug immer erst kaufen muss und dann die nachteile feststellt...

  • Ich bin 175cm uns fahre immer Serie.
    Allerdings rede ich hier nur von Geschwindigkeiten bis ca. 140 Km/h.
    Auf der Autobahn mag das anders aussehen - da fahr ich aber so gut
    wie nie ;-)

    sigpic2_2.gif

  • tja die schwarze optik sagt mir extrem zu...


    Allerdings habe ich die Kratzer aus meiner Verkleidungsscheibe mit Displex rauspoliert.


    Es gibt also für mich vorerst keinen Grund mehr, eine neue Scheibe zu ordern!


    danke für die infos!
    mfg

  • Hab die MRA Racing in rauchgrau bilder davon hab ich an Manni geschickt, der hatte aber noch keine zeit bzw. webspace zum reinhauen, wenn dann kommen die in mein ding von wegen "schaut mal wie´s euch gefällt"wo sich bisher erst zwei bilder befinden.Bin 1,94 und hab nun den wind bei lockerer :wink: sitzposition statt am hals auf´m visier.Der helm passt aber tatsächlich dahinter. Nur racing in schwarz macht keinen sinn seidenn mann fährt nur 140 :lol: und schaut eh nie durchs scheible.
    Wenn schwarze scheibe dann nur in originalform. Hab mit windverwirbelungen kein problem hängt aber von zuvielen faktoren ab um das zu pauschalisieren. Die MRA Spoilerscheibe ließ sich auf der FS mit mir in kurven zum :zensiert: fahren volle granate verwirbelungen und geheul wie die sau.Und vorneweg top speed steigt nicht.

  • also schwarz muss sein!


    warum hast du die racing genommen?
    würdest du es wieder tun?


    mfg



  • Na.........die würde mir schon gefallen :D .


    Die habe ich in der Form auch auf meiner F.


    Gruß Manni

  • Servus Manni,


    hätte eine Frage bezüglich der Scheibe die im HB Shop angeboten ist (die auf die Oliver verweist) und zwar gibt es diese Racingscheibe auch in Rauchglas, denn bei Schwarz sieht man ja nichts mehr oder?


    Grüße


    Markus :0018:

  • Sehr schön :laola:
    Bis wann wirst Du sie denn reinstellen und wieviel wird sie kosten :?:


    Grüße


    Markus :0018: