Brauche dringend euren Rat!!!

  • Hallo,


    bin Fahranfänger(bis 34 PS) und auf der Suche nach einer robusten, möglichst wetterfesten und haltbaren Maschine (muß leider möglichst billig sein). habe folgendes gefunden:


    Honda VT500E ( PC11) schwarz
    Biete eine matt schwarze Honda zum Verkauf. EZ 04/84, K20/8300, TÜV 07/04, KM 51507, abgemeldet jedoch können ggf. Schilder zur Probefahrt besorgt werden. Die VT hat kleine Schönheitsfehler, die aber unwesendlich sind und das Fahrverhalten nicht beeinträchtigen. Kosten zur Beseitung der Schönheitsfehler ca. 70,00 €.


    Was haltet ihr davon? sind da demnächst größere (teure) defekte zu erwarten?wäre auch dankbar über erfahrungsberichte, usw.
    Kann man die Maschine eventuell auf 34 PS "öffnen"?


    Gruß


    Ben

  • Hallo Herr Mustermann :-)


    Über die VT kann ich nichts sagen, aber bist du sie schon gefahren ?
    Was muss dran gemacht werden ? Schraubst du selbst ?


    Was soll sie denn kosten ?

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Schau mal hier : Honda CBX 550, hat allerdings 50 PS, kann man aber drosseln.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • hallo peter,


    ich fahre die schwester Vt 500 c baujahr 83 pc 08 km 55000. ich habe sie aufgemacht auf 50 ps. ich hatte bis jetzt nur einmal ein problem und zwar mit der zündung, es war eine zündspule defekt. ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beschweren. habe sie seit 3 monaten und 1800 km zurückgelegt. in punkto ersatzteile ist es wie mit anderen maschine in den alter, nicht immer leicht zu bekommen und auch nicht billig. :0018:

  • peter : Es muss ja keine Honda sein :-)


    Schau mal hier, sieht sehr gut aus(Originallack, wäre wieder was für mich), und diese Maschine habe ich ein halbes Motorradleben gefahren, die ist robust, handlich und auch flott genug : Klick hier ...

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!