Brauche neue Kupplungsbeläge

  • Wer weiß wo ich Kupplungsbeläge und Federn bekomme kann, die was taugen
    Vor allem die Passen

  • ;D wenn es ne CLR ist brauchst du spezialwerkzeug... das hab ich, ich kanns dir gegen ein kleines budget zuschicken :P



    und zur frage woher: hondahändler! der hat alles, die beläge von ebay für 26€ taugen nichts! wenn du die wahl hast, immer original!


    gruß, DeeJaay

  • Ja ist ne CLR und wo für brauche ich Spezialwerkzeug genau vielen Dank im vorraus

  • ;D hehe da kommt arbeit! hab ich selber erst gemacht! mopped KOMPLETT zerlgen! wenn du den deckel vom motor abgebaut hast und schon die kupplung sehen kannst, musst du die ölpumpe ausbauen, vielmehr das vordere rad der pumpe um die beläge runter zunehmen! und dann noch wenn du die beläge lösen willst, die sind beide (pumpe &beläge) mit einer 4-kant mutter angeschraubt! ich kann dir dann auch gerne noch seiten vom technischen handbuch einscannen! und dir dann auch das werkzeug zuschicken oder so.... oder du bastelst dir das selber... da kaufst du dir ne 22er Nuss und flext die stellen raus, sodass du dann noch 4 zähne stehen hast! klappt prima ;-) ansonsten icq: 345-483-190


    gruß, DeeJaay