Frage zu 4in1 - Anlagen

  • Mal ne Frage, bzw. ne Feststellung :


    Ich habe doch ne 4in1 von BSM, kurzer Topf. Zusätzlich zum dumpfen Sound meine ich, dass die 750iger wesentlich, aber wirklich wesentlich :wink: besser "von unten" kommt.


    Kein Vergleich zur "originalen" 4in2, die ich wieder druntergebaut habe, da ich gerne den Haupständer nicht missen möchte (Kette schmieren, Kette spannen, Ölwechsel). Ich dachte immer, die 4in1 wären nur gut für die Optik :shock: Woran liegt das ?


    ps: Wo bekomme ich einen Begrenzer für den Hauptständer ? Bei der 4in2 ist es der Endtopf selber....

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Den Abstandhalter kannst Du direkt bei BSM bestellen. Kostet (soweit ich mich erinnere) 10 EUR. Mail die einfach an, die antworten i.d.R. sehr schnell.


    bis dann,
    JJ-Zewa

  • Danke, schon bestellt. Kostet 15 Euro.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hallo!


    Wo es gerade mal um 4 in 1 geht... Frage mich schon seid längerem (fahre noch die originale 4 in 2) wie es überhaupt ist mit 4 in 1. Der Klang dürfte sich doch um einiges verändern, so von wegen laufruhe, etc.
    Wie ist das so allgemein?


    Und wo wir schonmal dabei sind??? Wer hatte ne 4 in 1?? Und will sie verkaufen??? Alles anbieten was nicht schwarz ist, also irgendwie glänzt!!


    Danke

  • Also der Klang hat sich bei meiner gravierend verbessert. Das Blubbern ist weg, jetzt schön tief und dumpf. Und sie zieht auch viel besser von unten durch. Ich musste lediglich das Standgas etwas höher drehen, das wars. Immer wieder :-)

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hatte die 4in1 Sebring an meiner CB 750 KZ dran. :50:
    Satter Sound und Leistung. :krass:
    War immer wieder eine Freude, die anderen vor Neid Erblassen zu lassen. :perfekt:


    Gruß LHS

  • Ich habe auch eine Sebring 4in1 dran ,guter Sound und zieht von unten raus ohne Ende . Mehr Leistung weil der Strom nur durch einen Dämpfer muß ( Vieleicht ) :!::!:



    Gruß Boles

  • Ins Profil gehen (über Sitemap) , dann Avatar vom PC laden.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • @ Schoppah: Und wenn Du dann eine 4-1 gefunden hast, lass mich wissen was Du mit der 4-2 zu tun gedenkst. Bei mir hat sich gerade der rechte Topf meiner 4-2 BSM verabschiedet. Hört sich an, als ob ich gerade eine Reihe Konservendosen hinter mich herziehe. Und ich finde 4-2 einfach schöner, passt besser und ich habe mich daran gewöhnt. Besserer Zug? Mag sein, aber das brauch ich in den Sphären nicht mehr, geht auch so. Besserer Sound? Geschmacksache, ich mag das Blubbern.
    Also, wenn jemand daran denkt auf 4-1 umzustellen hier ist ein Abnehmer für einen gut erhaltenen glänzenden rechten Endtopf (BSM) oder von mir aus auch ´ne ganze 4-2.
    Gruß
    dv

  • @ Micha: Hab´ich wieder mal was verpasst. Irgendwie bin ich immer spät dran. Seit wann bist Du denn wieder Moderator. Hattest Du Dich nicht mal aus dem Geschäft verabschiedet?
    Aber.........gut so.
    dirk

  • Hi Dirk, du kannst den ganzen Rest auch gleich mitnehmen :


    Klick hier


    Der Micha hat fertig mit Moppedfahren :???: Nehme mir erstmal ne Auszeit. Hat was mit gesundheitlichen Dingen zu tun, die Schwindelanfälle haben sich in letzter Zeit verdammt gehäuft, vor allem wird mir immer fast schwarz vor Augen, wenn ich das Köpfchen schnell nach links/rechts bewege... Hat so keinen Sinn mehr, leider :cry: Aber ich habe keine Lust darauf, einfach so während der Fahrt vom Bock zu fallen :(

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Neeeeeeee, gibt´s doch gar nicht :shock:
    Hobbyaufgabe ???????????????
    Wait and see; Isst doch kein Brot wenn sie in der Garage steht.
    Das wäre nun wirklich schade, wenn 50% unseres "Emslandbolleanteils" flöten gehen. :cry:
    Ist doch nicht auf Dauer, oder? (Das mit der Gesundheit) :roll:
    Melde Dich mal, (PN oder Mail)
    dirk