Verbrauch

  • Hi, bin zum ersten mal hier und wollte mal hallo sagen. 8)
    Hab dann auch gleich mal ne Frage an euch. Meine CBR 600 RR (zarte 2 Monate alt) braucht unglaublich viel Benzin. Ist mir schon klar das es auf die Fahrweise ankommt, komme aber mit keiner Tankfüllung über 190 KM. Und noch eine andere Sache. Hab schon gelesen das ihr auch Probleme mit Spuren der Kombi am Tank habt. Pflege meine Kleine nach dem Fahren aber auch Wachs hilft nicht wirklich. Ist das ein Garantiefall? Kann ja nicht sein das ich ein Motorad für über 10000 Euro in Watte einpacken muß damit es eine Weile gut aussieht. Viel Spaß noch.

  • tja den extremverbrauch kann man evtl. auf die einfahrphase zurückführen!


    wenn du ne schwarze hast, hab das gleiche prob!


    Lösung habe ich noch keine gefunden und garantieregelung ist mir auch keine bekannt!


    sorry!


    wenn du was weißt bitte pm!


    mfg

  • Zitat

    Original von Hildstah


    Hi, bin zum ersten mal hier und wollte mal hallo sagen. 8)
    Hab dann auch gleich mal ne Frage an euch. Meine CBR 600 RR (zarte 2 Monate alt) braucht unglaublich viel Benzin. Ist mir schon klar das es auf die Fahrweise ankommt, komme aber mit keiner Tankfüllung über 190 KM. Und noch eine andere Sache. Hab schon gelesen das ihr auch Probleme mit Spuren der Kombi am Tank habt. Pflege meine Kleine nach dem Fahren aber auch Wachs hilft nicht wirklich. Ist das ein Garantiefall? Kann ja nicht sein das ich ein Motorad für über 10000 Euro in Watte einpacken muß damit es eine Weile gut aussieht. Viel Spaß noch.



    :D


    Mach dir nix draus........


    ich komme mit keiner Tankfüllung über 180 km :???: .


    Macht dann etwa einen Schnitt von 9 - 9,5 l :roll: .



    Vollgasgruß Manni

  • Einfahrphase: 2 - 3000 km bis 8 Liter
    danach 5.5 - 7 Liter je nach Fahrweise


    Kannst dir da wo die Knie drankommen
    ne Klebefolie draufpappen