Blade " Neueinsteiger"

  • Hallo ihr Blade Fahrer. Ich möchte bald zu euch gehören und mir ne SC 28 oder SC 33 zulegen. :D Nach einem Jahr Ninja ZX7R, 2 Jahren Pause und 6 Monaten CBR 600 F PC 19 möchte ich jetzt ne Blade haben.
    Habe diese Angebote zur Auswahl:


    SC 28 Bj. 93 mit 50.000 km (Absoluter Originalzustand) 2. Hd.


    und


    SC 33 BJ. 96 mit 37.000 km (BOS Carbon Topf, Diverse Kleinigkeiten – Carbon Spiegel usw.) 4. Hd.


    Nun meine Frage, auch wenn jetzt wieder einige sagen „och das hatten wir doch schon“. :oops: Die Suche hat mich nicht zufrieden gestellt. Also Frag ich noch mal neu: Auf was muss ich bei diesen beiden Typen besonders achten. Welche Dinge könnten bei den angegebenen Laufleistungen auftreten. Von technischer Seite: Lieber SC 28 oder SC33?


    Ich hatte zwar schon, wie oben beschrieben, ne ZX7R und ne CBR 600 F PC 19. :perfekt: (Daher bin ich nicht ganz unwissend was Motorräder angeht.) :coole: Aber was nütz die Erfahrung mit diesen Bikes wenn man sich ein andres zulegt.


    Also bitte bitte keine Bösen, och nicht schon wieder Kommentare. :naund: Möchte eure ehrliche Meinung zu meinen Fragen. Und vor Allem: aktuelle Meinungen und nicht welche von vor 4 Jahren wie bei der Suche. {boe}


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis auf Bald...

  • SC33, dann hast schonmal eine reguläre Vorderrad Dimension.
    Handlicher als dein Staubsauger :heheha: sind beide. Und der Bos sollte auch ganz gut harmonieren, sei denn er ist schon angeschmort. (kommt bei cfk pötten ab und an vor)

  • hatte auch mal ne ninja zx9r power ohne ende ,aber bei dem teil setzten in kurven ständig die fussrasten auf.fahr nun ne sc33 das beste moped was ich je hatte .

  • Bin kürzlich mit nem 9er fahrer unterwegsgewesen, da ham die rasen nicht geschliffen, und der war alles andere als Langsam.
    Die SC57 allerdings schon :lol:

  • weiss zwar nicht wie dein 9er fahrer in die kurven geflogen ist aber glaub mir bei meiner 9er setzten die ständig auf .besonders schlimm auf der rennstrecke. SC33 das beste was du gebraucht bekommen kannst :bier: