Scheinwerfer

  • hiho zusammen,


    also hab mir mal überlegt ob ich an meiner XBR 500 nen anderen Scheinwerfer montieren sollte. Will halt mal was anderes. Wo bekommt man auch mal etwas "besonderers".


    thx schon mal für alle vorschläge


    greets


    HolgerD

  • Tach, es kommt natürlich auf Deinen Geschmack an?! Dem Erfinder und Bastlerherz sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob nun der Triumph Stil mit den Froschaugen, oder den runden Originalen?? Ich hab mir nen rechteckigen gekauft, bei Tante"louis".
    Hab auch schon welche gesehen die verdammt klein waren, z.B 3-4cm hoch und dann 10-12cm breit. Hatte leider nur keine Möglichkeit die Kerle zu fragen wo sie die Dinger her haben.
    Ein Idee die mir noch in den Sinn kommt ist der große Harley Store"BIKE FARM" bei mir in der Nähe (Melle). Die machen fast alles und können fast alles selber bauen. Hab da Dinger gesehen, da dacht ich nur puuuuh.... :shock:
    Ansonsten bleibt Dir halt die Möglichkeit Kataloge zu studieren, Dich bei Händlern zu erkundigen, evtl Ausland, etc.
    Du weißt ja, wer sucht der findet auch was!!
    VIEL GLÜCK!!

  • hi friese,
    ging das ohne probleme, den rechteckigen scheinw. zu montieren oder musstest du was kabelbaum etc. ändern?
    ich habe auch einen v. louise bestellt.
    gruß
    erik