Reifen

  • Ich bin`s schon wieder. Danke erstmal für eure Antworten, muß ich den Verbrauch halt hin nehmen. :|
    Hab dann auch gleich die nächste Frage zu den Reifen. Meine Dunlop waren nach 4000 KM ( davon max 100 KM Autobahn) runter gefahren. Hatte auch das Gefühl das bei Schräglage der Hinterreifen anfing zu schlingern. Tendiere ja zu Diablo Corsa oder zum Pilot Sport.
    Und zu guter Letzt, nicht lachen, kommt ihr mit den Rasten eurer rr runter? :oops: Vorder- und Hinterrad sind bis zum Rand abgefahren und ich hab das Gefühl das ich auf der Straße liege, aber nichts kratzt. Danke schon mal im Vorraus. :D

  • Zitat

    Original von Hildstah


    Ich bin`s schon wieder. Danke erstmal für eure Antworten, muß ich den Verbrauch halt hin nehmen. :|
    Hab dann auch gleich die nächste Frage zu den Reifen. Meine Dunlop waren nach 4000 KM ( davon max 100 KM Autobahn) runter gefahren. Hatte auch das Gefühl das bei Schräglage der Hinterreifen anfing zu schlingern. Tendiere ja zu Diablo Corsa oder zum Pilot Sport.
    Und zu guter Letzt, nicht lachen, kommt ihr mit den Rasten eurer rr runter? :oops: Vorder- und Hinterrad sind bis zum Rand abgefahren und ich hab das Gefühl das ich auf der Straße liege, aber nichts kratzt. Danke schon mal im Vorraus. :D


    Hallo


    Dreh einfach die Federvorspannung des Federbeins und der Gabel etwas runter,dann kratzen auch die Rasten :D .


    Gruß Manni

  • tja meine Stiefel sind schon ganz zerschliffen, aber die fussrasten unbeschädigt! :oops:


    An der Vorspannung rumdrehen... Ich weiß nicht :???:


    mfg


  • War auch mehr als Scherz gedacht :wink: .


    Lass die Rasten wo sie sind,solange nix aufsetzt ,ist doch alles O.K. .


    Und das mit den Stiefeln,liegt an der Fußstellung.


    Gruß Manni .......... ohne zerschundene Schleifpads an den Stiefeln.

  • :oops:


    habe ich mittlerweile auch schon festgestellt! Aber das erstemal in der Kurve Stiefelkontakt war trotzdem schön.... 8)


    Vielleicht klappts jetz dann mit den michel´s besser!


    mfg