Frage an alle Zwecks Neulackierung

  • Ich will im Winter mein Moped streichen , und weiß einfach nicht was für eine Farbe sie haben will :nixweiss:
    Ich habe PVM Felgen , Superbike Lenker ,Kastenschwinge und KEINE Verkleidung .
    Ich denke so an Rahmen schwarz , Lacksatz und Felgen :nixweiss:


    Bin für jede Anregung dankbar :wink:



    Jürgen

  • So ein dunkles Blau sieht klasse aus! Rot mit weiss ist auch nicht schlecht!
    Meine ist so so graumetallic und das gefällt mir zwar schon aber ich könnte mir was besseres vorstellen!
    GRuss
    Christoph

  • Also wenn der Rahmen schwarz wird, dann gehts bei den Felgen auch (evtl. poliertes Bett). Lacksatz würde ich persönlich dunkel oder hellblau und weiß nehmen.
    Welche Farbe hat Dein Motor? Silber oder schwarz?
    Irgendwo in der Galerie ist eine mit dieser Kombination, ich find´s schön, für eine ohne Verkleidung!
    Gruß
    dirk

  • Ich würde auf jeden Fall für das ganze Mopped ein helles, freundliches schwarz nehmen :D .

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • viel besser wär doch ein "straßenschmutz" grau.... da brauchste doch nich mehr zu putzen....


    oder frag mal den Józsi... ob der nochn paar schuss "sp...weiss" hat....
    weisst ja warum die mit den waschmitteln mit megaperls so weiss waschen???? dann stell mal die buchstaben um.... und du hast "spermagel"
    is doch kein wunder oder???


    guckst du jaanz rechts:



    ids
    Robert

    - no limits -

  • Das sind aber nur noch Restposten die ich hier habe. Die sind daher sseehhrr gefragt und kosten entsprechend. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Wie war das noch mit dem 'Es gibt nur drei Farben für ein Motorrad'? Schwarz, Schwarz matt und Schwarz seidenmatt! :wink:

  • Also weiss ist der Rahmen und die Felgen jetzt .
    Der rest Hellblau , und der Motor schwarz .


    Ich denke , ich probier mal schwarz mit dunkelrot . :perfekt:

  • Zitat

    Original von Boles80


    Ich will im Winter mein Moped streichen....


    Wenn Du schon unbedingt streichen willst, dann versuchs doch mal mit Erfurt-Rauhfasertapete und wasserfester (!) Wandfarbe. Da gibts auch Abtönungen für. Und wenne mal 'n Kratzer dranhast, hängste einfach 'n Bild drüber! :D

  • Zitat

    ... oder frag mal den Józsi... ob der nochn paar schuss "sp...weiss" hat....


    Diese Farbe hat auch noch den Vorteil, daß Du jederzeit kleine Lackstellen sofort selbst nachspritzen kannst :fw:

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof