MC Strassenrebellen

  • So, Ihr Recken, bis mir hier einer gesagt hat wo ich die ganzen Fotos reintun soll, habe ich die erstmal bei mir unter http://www.prowebmedia.de/treffen/ geparkt.


    Den Videofilm vom Kollegen habe ich noch nicht, aber wenn der da ist geht der auch ins Netz.


    So erstmal....Mahlzeit :0018:

  • Hallo Axel, der Film ist gleich auf dem Weg zu Dir . :spin:
    Das Treffen war echt gut, das war ne tolle Truppe aus Hamburg. :party::scool:
    Willst du auch die Bilder alle rüberhaben?
    So, nu mach ich mal das der Film rüberwandert :moehre:

  • War echt lustig und ein gekonnter Abschluß der Saison, auf ein neues, aber erstmal meine Bolle umstricken ne ?


    Außerdem war das Treffen gut gemacht, morgens Brötchen und Käffchen, Begrüßungsschluck, Liveband etc.


    Assrein !!

  • Zitat

    Assrein !!


    Kann mich dem nur anschließen. Heißen Dung an die Strassenrebellen :perfekt:


    Und die Tour zurück war auch nicht ohne. Schon eine spitzen Ecke zum fahren :0018:


    @ boldor9hundert
    Hattest Du den Stern nicht auch gefilmt???? :D


    Gruß
    Bolle

  • Saugeile Pic´s-bin auf den Rest und das Video gespannt-Gruß Master-rat

  • ja den hab ich auch, aber der ist lang , so 2,5 min. werde ihn morgen rüberschicken, es warten noch nen paar auf die bilder, das dauert ja alles :devil:
    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf der Party, und wenn ihr bei Euch inner Gegend was habt sagt bescheid, mein mopped kennt die Autobahn nach Süden schon im Schlaaaaaf :schlaf:

  • Ok, 2,5 Minuten, na der ist ja dann noch fetter, macht nix, den krieg ich auch klein, ich schneid das beste zusammen (mit Deiner Erlaubnis, wegen Copyright und so)
    und machs so wie den anderen, nur den Teil wo ich nach dem Burn Out auf dem Rasen Tante Bolle erde, den mache ich natürlich raus, falls das drauf ist, oder ich zoom dat rein :D


    Wo wir dabei sind, wer sich hier berührt fühlt, wegen Recht am eigenen Bild etc, wendet sich bitte an mich, damit dem Datenschutz genüge getan ist.

  • Moin Axel,


    hast Du den Dreck schon wieder aus der Nase ??


    Meine den von der Vollbremsung nach dem Burn-Out :lol:


    Immer lächeln, bis auf die Landung wars echt super............. 8)


    Jürgen

  • Jo geiht schon wedder, lol


    Hatte echt ne Menge Gummi in der Nase, aber das wollen wir ja auch :lol:


    NA, wieso, die LAndung war doch supi, außer nem Grasfleck am Sturzbügel nix passiert, ist doch wupi !

  • Also ich habe mir gerade mal das Video angeschaut wurde da ja gestern drauf gebracht mir das mal an zu sehen und ich muss sagen,es ist wirklich :50:


    Lieben Gruß von
    Fire-Angel

  • Zitat

    Original von Haudraufundwech


    So, Ihr Recken, bis mir hier einer gesagt hat wo ich die ganzen Fotos reintun soll, habe ich die erstmal bei mir unter http://www.prowebmedia.de/treffen/ geparkt...


    Da ich gerade beim Bilderhochladen war, habe ich Deine Bilder in dem Album 'Treffen MC Strassenrebellen' abgelegt. Ich hoffe, das war okay! :)

  • So ist mein Motto!


    GUMMI,GUMMI,GUMMI


    Das Jägermeistervernichtungsgeschwader HH