Schaltblitz 2007 PC40

  • Moin,


    habe eben mit meinem HH gesprochen, weil mein Schaltblitz nicht funktioniert. Er wusste auch nicht, wie man den einschalten kann, bzw. nicht sicher ist ob der überhaupt eingebaut ist.


    Meine PC37 hatte einen...


    Hat jemand ne Ahnung wie man den einschalten kann oder ob überhaupt einer vorhanden ist???

  • Schau doch mal ins Fahrerhandbuch, da sollte doch zumindest drinstehen, ob einer vorhanden ist...!? :wink:

  • Also meiner geht auch nicht....ich habe aber im Handbuch nix gefunden...

  • Mir hat er auch gesagt guck im Handbuch, aber bin mir nicht sicher, ob im Handbuch der PC37 & PC40 was von nem Schaltblitz stand...


    Schockt sich nicht wirklich, wenn Du im 3. Gang auf der Landstraße bist und den Begrenzer spürst aber nichts siehst... wäre hilfreich...


    Und die BT015 haben meiner Meinung nach ein verdammt hohes Aufstellmoment... Habe ich am Sonntag gemerkt... Aber: ist ne andere Baustelle... :D

  • Find ich jetzt irgendwie merkwürdig... normalerweise sollten doch im FHB alle Funktionen von so nem Mopped erklärt und aufgeführt sein...!? :nixweiss:


    Da hilft nur noch eins: Ooooooliiiveeeeer... Hiiiilfääääää!

  • Hallo Selim,


    die neue RR hat wirklich keinen Schaltblitz, hab grad im Handbuch nachgeschaut. :shock:
    Keine Ahnung wieso. :gruebelx:


    Gruß Günter

  • ??? Wieso bauen die nicht so ein geiles Teil wie bei der R6 ran??? Oder von der Gixxer???


    Ich hoffe immernoch das eins dabei ist... sonst baue ich mir ein anderes ein...

  • NEIN REVIDIERE ALLES: ES GIBT EINEN:


    http://www.zweirad-grisse.de/p…n2007/honda-cbr600rr.html


    siehe ganz unten unter Ausstattung - Besonderheiten


    * Schaltblitz, programmierbar
    * Elektronische Wegfahrsperre mit Originalschlüsselerkennung (H.I.S.S.)
    * Elektronisch gesteuerter, hydraulischer Lenkungsdämpfer (H.E.S.D.)


    YEAHHHH, ich guck mal ob ich da mal anrufe... :D


    Edit:
    Anruf hat nichts gebracht, die Werkstatt hat wohl keene Zeit... :(


    So habe jetzt eine anderen HH erreicht, angeblich im Fahrerhandbuch unter Punkt 3...
    Ich gucke nachher zu Hause mal nach...

  • du sagst die pc37 hat einen? hab noch nix davon im handbuch gelesen...klär mich mal bitte auf!

  • Guck mal im Fahrerhandbuch unter Punkt 3 nach... Soll bei der PC40 zumindest drinn stehen wie man den programmiert...


    Also bei meiner vorherigen war ein gelber Schaltblitz. War von Harke damals eingestellt worden...

  • ich fahr eh gleich mal zum HH, will sehen was die Umbauarbeiten machen, werd dann gleich mal fragen und poste es später hier rein.

  • So, bin zurück.
    Als ich da war und fragen wollte, hat der mir die neue 600RR einfach mal für ne halbe Stunde in die Finger gedrückt und als ich wieder kam wollt ich nich mehr fragen warum der Schaltblitz nich funzt :lol:


    sorry :oops:

  • hehehe... Typisch...


    Kaum hat er ne Ablenkung, vergisst er Seine Kollegen... :D:D:D


    Ich gucke nachher mal im Büchlein...


    Trotzdem DANKE! hehe.

  • so,
    da ich mir sowas nich nachsagen lasse, hab ich nochmal beim Händler angerufen :D :D :D
    Und, ja, es gibt keinen Schaltblitz an der Kiste....klingt komisch, is aber so.