Ein paar Fragen, Hilfe!

  • Hallo - konichi ha,


    am Gasgriff ist so ne dünne Plastikscheibe von der ich nicht weiss ob sie in das Gehäuse des rechten Lenkerschalter gehört oder nach außen wo sie jetzt rumeiert. Das Problem ist nämlich folgendes: der Gasgriff klemmt (ala Tempomat) , das war mir immer egal, auf der Autobahn war's sogar praktisch ;-), aber jetzt muß ich zum TÜV, der sieht das sicher nicht so locker :shock: . An den Zügen oder an der Rückholfeder im Vergaser liegt's nicht, es ist tatsächlich der Griff der klemmt, die Scheibe in dem die Nippeln eingehängt sind scheint sich irgendwie mit dem Gehäuse des Lenkerschalter zu verhaken.
    Desweiteren bin ich mir nicht so sicher ob die Gaszüge richtig verlegt sind, gibt's da nen Plan oder so?
    Außerdem hätte ich Interesse an Tipps zum Vergasereinbau und Gaszug einhänden bei Honda Vierzylinder, diese Arbeit ist für Amateure wie mich ja die totale Strafe ;-)
    TÜV relevant wäre noch, ob es ein Problem ist wenn man den TÜV Bericht vom letzten mal nicht mehr hat, ist das schlimm? Die haben das doch sicher im Computer oder.


    Naja, wenn mir einer von euch nur im entferntesten weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

  • Hi,also den TÜV-Bericht habe ich noch nie vorzeigen müßen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Das ist ja schon mal was mit dem TÜV, Dankeschön!


    Falls einer von Euch einen Tankdeckel für mich hat kann er mal hier schauen: Tankdeckel Link