ex eckert

  • auf dieses unterforum hab ich schon länger gewartet


    hier meine ex eckert-jetzt mit nem generalüberholten sc 09 motor


    rahmen,räder ,lacksatz -sc 11 u.s.modell hinten 3.00x17.
    felge mit 140er avon
    schwinge 1100r
    gabel tauchrohre goldwing-standrohre????


    motor -sc09 mit 985er wiseco
    sitzbank gekürzt,raask,ochsenaugen,superbikelenker,laser 4-1,koni
    tachodrehzahlmesser rc 04


    habe jetzt 530 km runter,immer schön mit 4500 u/min
    kann ich jetzt schon etwas schneller fahren oder eher noch etwas schonender-und dann bis zur 1000er marke ode eher noch etwas länger


    mfg ralf b

    Dateien

    • new 001.jpg

      (84,44 kB, 381 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hi Ralf,
    Bis 1000 km mit max 5000 U/min. Dann 1ten Kundendienst (Kopf nachziehen nicht vergessen), dann nochmal 500 km bis 6000 U/min. Danach dann ab und zu bis zur Maximaldrehzahl (nicht so häufig :wink:) Ab 2000 km ist sie dann eingefahren :D. Sind übrigens die original Honda Einfahrvorschriften von 1979 :wink:!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Du kannst jetzt auch schon ab und zu mal im 5ten Gang von 50 kmh auf 120 kmh hochbeschleunigen.


    Ivanhoe

  • @ ralf
    Welche Bedüsung fährst Du? Meine war mit der original Bedüsung zu mager. Probiere zur Zeit die 102er der 750er aus. Bis jetzt (drehe noch bis max. 6000 U/min) komm ich damit gut zurecht.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • hab auch die 102 drin.werdr aber noch grösser bedüsen da nach 1000 km der dimo lufi verbaut wird. mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**