Vorderradbremse entlüften oder Vorderradbremse zum laufen kriegen

  • Hallihallo, da mir die User dieses Boardes schon in einigen Fällgen gute Tipps gegeben haben und ich mein MOtorrad deswegen reparieren konnte hoffe ich auf eine weiter gute Antwort.



    Besonderer Dank gilt Oliver, der mir immer gute Tipps gegeben hat...:-).....


    Nun aber zu meinem Problem, ich musste an meinem MOtorrad vorne sowie hinten einen neuen Bremssattel mit neuen Bremsbelägen verpassen, weil die Kolben der alten Bremssattel nicht mehr rein und rausgingen...


    Hinten hat alles gut geklappt, hab die alten Sachen abgemacht und die neuen montiert. Auch das entlüften der Bremse hat gut geklappt. Hab Bremsflüssigkeit in die hintere Leitung eingefüllt und mit der Hinterradbremse gepumpt.


    Das gleiche habe ich vorne versucht, da klappt es nicht. Die Leitung ist zwar voller Bremsflüssigkeit, aber wenn ich mit der Vorderradbremse versuche zu pumpen hab ich keinen wiederstand, nichts passiert.........


    Also her mit euren Tipps oder Vorschlägen, wie kriege ich die vordere Bremse zum laufen etc........


    Damit ich es nicht wieder vergesse, ich fahre eine Honda Varadero 125......


    Grüße Andreas.......

  • Pumpen bis die Luft raus ist, was anderes bleibt Dir nicht uebrig. Machen die Anderen uebrigens genauso. Wie entluefte ich eine Bremse :arrow: RTFM

    Gruss Streusel