Neue Kombi!

  • so, hab mir endlich mal eine neue kombi gekauft, denn die alte war nicht mehr die beste.
    Arlen Ness Yamoto Kangaroo und wie der name schon sagt, ist sie ein mix aus rind- und kangarooleder.
    absolut klasse in qualität und verarbeitung, sehr leichtes gewicht und kann ich nur empfehlen!


    hier mal bilder



  • ja die sieht wirklich top aus.
    hab ja die gleiche karre und farblich passt die auch 1a!!! glückwunsch

  • hab ihn für 599 steine ergattert, neu. war ein sonderangebot und gab es nur in meiner grösse, gott sei dank! :lol:
    kostet sonst ca. 1000.

  • Nachdem meine Berik nach drei Stürzen doch mittlerweile durch ist, hab ich mir jetzt ne Dainese gegönnt 8)


  • Zitat

    Original von Baumax
    Nachdem meine Berik nach drei Stürzen doch mittlerweile durch ist, hab ich mir jetzt ne Dainese gegönnt 8)



    dann darst dich eben nicht so oft hinlegen. :lol:
    aber die sieht auch echt heiss aus!!!
    finde die farben weiss/schwarz sowieso sehr geil!

  • Schicke Sache !!! FInde ja von den bisherigen angefassten Lederkombis die Dainese am besten.


    Was hat der Spaß denn für nen Loch in dein Budget gehauen?

  • echt schickes teil obwol mir die berik auch optisch richtig gut gefallen würde. waren es dann mindestens rutscher wo man sagen kann die kombi durfte mal kaputt gehen oder warste mit der qualität unzufrieden

  • Gegen die Berik kann ich garnix sagen. Die Qualität war Top. Zwei Abflüge bei Geschwindigkeiten um die 150 km/h so zu überstehen spricht für sich. Mal sehen, was die Dainese so kann...