Verkleidung für VF 1000 F2 SC19 oder VF 1000 F SC15, Jg. '86


  • [quote] :?::?: Wer hat eine Frontverkleidung für meine VF 1000 F2 SC19? Es reicht auch die untere Verkleidung! Zudem suche ich das Ablagefach rechts!
    8)

  • Hi Jean-Pierre, habe gestern eine Honda VF1000 F2 mit einem Haufen Erstaztteile (Verkleidung, Kühler, Tacho, Ablage, Halterung, Tank, Sitz, etc.) gekauft. Falls Du die Teile noch brauchst, bitte melden.


    Gruss,


    TK
    (Thomas.Kohnenmergen@t-online.de)


  • hallo Thomas
    hast du die unteren verkleidungsteile komplett? ich bin interessiert. :)

  • Ja, Verkleidung ist komplett (2x seitlich + 1x vorderes Gitter; Farbe grau). Hat einen kleinen Schaden am Oeldeckel kann aber leicht behoben werden. Hast Du Deine Honda bei e-bay ersteigert? Vor ca. 1 Monat ist dort einen ohne untere Verkleidung verkauft werden? Kann Dir in den nächsten Tagen einige Fotos per e-mail schicken.



    Gruss,


    TK

  • nein, ich habe die maschine über eine schweizer-occasionsseite gekauft.
    die farbe grau-silber ist passend. was kosten die teile? was kostet der tank, der kühler und die ablagefächer? iswt die obere verkleidung auch in ordnung? was kostet diese?

  • Jetzt muß ich mich auchmal melden:
    hat von Euch vielleicht jemand 'ne gute hintere Bremsscheibe für mich ??
    Das wäre super, die ist nämlich richtig runter...

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Haben mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht. Da ich gestern mein neues Motorrad abholen war, habe ich verständlicherweise mich erstmal für meine Honda interessiert. Werde morgen alle Teile sortieren und Foto machen. Schicke es Dir per e-mail. Danach können wir über den VK-Preis sprechen.


    Gruss,


    TK

  • ich freu mich auf deine bilder. ist das motorrad auf dem photo deines? hast du evtl auch beide rückspiegel verfügbar? ich warte auf deine antwort. :wink:


    danke und gruss
    jpk

  • Ja, es ist meine neue VF 1000 F2. Musste aber die Auflösung stark reduzieren. Meine alte hat sich mit Motorschaden verabschiedet und war rot. Spiegel aber in silber. Standard in Belgien aber Rarität in Deutschland. Spiegel sind auch noch vorhanden. Bin seit ca. 9 Jahren VF 1000 F2 Fahrer.


    Gruss,


    TK

  • Mein alte "treue" Honda :razz:


    und meine "neue" einfach geilllllllllllllllllllllllllllllllllllll;-))))))

  • und hier sind die Spiegel. Sorry, Mücken und sonstiges Ungeziefer sind noch drauf! :oops:

  • Hallo Belgier Tom
    habe gerade erst gelesen das du Teile einer VF1000 verkauft hast.
    Hast du noch welche über? Ich bräuchte noch den linken Seitendeckel.
    Wäre aber auch an andere Teile interessiert.



    Gruß Volker

  • Hi Volker,


    habe die Teile noch nicht verkauft aber dem Jean-Pierre angeboten.


    Hast Du auch eine VF100 F2 ? Ich glaub nicht, dass die Teile auf einer VF 1000 F passen.


    Gruss,


    Thomas

  • Hallo Belgier Tom,


    Nein du hast Recht. Der Seitendeckel passt leider nicht. Ich brauche aber auch noch Nockenwellen und Köpfe. Hast du sowas auch oder weisst du vielleicht wo ich günstig daran komme.


    Gruss,


    Volker