MOTAGESTÄNDER CBR 600 rr

  • HAB HIER WAS GEFUNDEN!!!TAUGEN DIE DINGER WAS UND STIMMT DER PREIS?????? FRONT 90 euronen back 50 teuronen?! würde mich über eure meinung freuen!!!!!
    und hopssssssss............. :evil:

  • Haben beide einen etwas kurzen Hebelarm, wirst also sehr viel Kraft benötigen um das Mopped aufzubocken und allein geht's wohl auch auf keinen Fall.



    Mit so einem ist das wesentlich einfacher...


    Unter http://www.montagestaender.de kannst auch mal schauen.



    Ciao...Wallimar



    PS: Komme aus der "Gegend" um Rottweil, lediglich 60km entfernt, fahre aber recht oft am Lochenpass bei Balingen, ist sozusagen meine Heimstrecke... Bin da allerdings wenn überhaupt nur am Wochenende, weil ich werktags in Stuttgart bin...

  • Ich nehm die von kern stabi die mit den eckigen rohren, sind zwar meiner freundin aber hinten mit röllchen auf und abbocken allein kein problem, hab überlegt mir nen eigenen satz zuzulegen doch das mit der halterung am/im lenkkopf sagt mir nicht so recht zu, brauch sie ja auch nur zum schlappen wechseln und putzen überwintert wird nicht 8) Zieht euch waaarm an!!!!!
    Aber schön bunt sind die ja, wie siehts mit breitenverstellung bei den bunten aus, der arsch der ninja ist a bissl fetter als der meiner RR.