Kofferträger für die Honda X-11?

  • Moin zusammen!
    Ich habe mal eine Frage. Ich fahre eine Honda X-11 und suche dafür einen Kofferträgersatz. Jetzt finde ich solche riesigen Kofferträgersysteme ziemlich bescheiden für die Optik des Motorrades. Nach ein wenig Sucherei bin ich dann auf diese "Quicklock" Kofferträger gestoßen. Weis jemand, ob es diese Quicklock Kofferträger auch für die X-11 gibt?


    Gruß, Bibo :razz: :D:|

  • @LHS


    Dankeschön schonmal für Deine Mühe. Für die X-11 ist aber leider nichts passendes dabei.


    Ich glaube das Heck von der XX Blackbird ist etwas anders als an der X-11.


    Sieht leider so aus, als würde es dafür keine Quicklock Köpperträgersysteme geben :-(


    Gruß :???:

  • Hi Bibo, bzgl. Quicklock kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, allerdings habe ich von meiner X11 noch nen kompletten Satz Hepko u. Becker incl.
    Topcase über, die waren beim Kauf von meiner halt dabei und weiß nix damit anzufangen, wenn Du also interesse hättest einfach melden, das zeug ist komplett und nich mal nen jahr alt

  • besser spät als nie.
    Schau Dir doch mal die Kofferträger von Krauser an!!

  • Das System von Krauser sieht auch nicht ganz schlecht aus...allerdings möchte ich meine Blinker nicht versetzen.


    Weiterhin habe ich auch noch Hepko und Becker Koffer von meinem alten Motorrad und da würde sich eine Weiterverwendung doch anbieten oder?


    Gruß und immer eine schrottfreie Fahrt....

  • Hi Bibo, bzgl. Quicklock kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, allerdings habe ich von meiner X11 noch nen kompletten Satz Hepko u. Becker incl.
    Topcase über, die waren beim Kauf von meiner halt dabei und weiß nix damit anzufangen, wenn Du also interesse hättest einfach melden, das zeug ist komplett und nich mal nen jahr alt


    Hallo,hier ist Jürgen was möchstest Du für Deinen Koffersatz mit Halter haben,hätte Intresse dran.
    Gruß Jürgen X11

  • Hallo,
    was möchstest Du für Deinen Koffersatz incl.Besfestigung haben,habe Intresse dran


    Gruß Jürgen X11
    01716456697