komplette Motorradbekleidung

  • Hallo, ich bin Neueinsteiger in der Motoradszene und brauche nun eine komplett neue Motorradbekleidung! Was könnt ihr mir empfehlen???
    Also es sollte etwas Sportliches sein und vorallem SICHER! Den Preis könnt ihr hier relativ vernachlässigen(nicht weil ich so viel geld habe !wäre schön! :-) sondern weil es mir um die Sicherheit geht). Ich fahre dann eine 600er z.b. CBR 600 oder ZX-6r., R6 ....!


    Auf jeden Fall sollte es Leder sein! Ich nehme mal an das eine Kombi eine gute Wahl ist! MIT CE-PROTEKTOREN!


    Noch zu meinem Geschmack, ich finde Carbon ganz geil!


    Ich weis nicht was besser ist, ein- oder zwei-Teiler?


    Welche Handschuhe? Welche Stiefel???


    Welcher Helm??? Er sollte relativ leise sein aber auch Sportlich! Also kein Schuberth S1!!! Ist zwar leise aber hässlich!

  • Seh dich mal bei LOUIS oder POLO um. Da gibt es Billiges und eine Preisklasse höher auch Sicheres :)

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von Spikedarula
    Hallo, ich bin Neueinsteiger in der Motoradszene und brauche nun eine komplett neue Motorradbekleidung! Was könnt ihr mir empfehlen???
    Also es sollte etwas Sportliches sein und vorallem SICHER! Den Preis könnt ihr hier relativ vernachlässigen(nicht weil ich so viel geld habe !wäre schön! :-) sondern weil es mir um die Sicherheit geht). Ich fahre dann eine 600er z.b. CBR 600 oder ZX-6r., R6 ....!


    Mit sowas willste wirklich anfangen zu fahren ? :res:


    Zitat

    Original von Spikedarula
    Auf jeden Fall sollte es Leder sein! Ich nehme mal an das eine Kombi eine gute Wahl ist! MIT CE-PROTEKTOREN!
    Noch zu meinem Geschmack, ich finde Carbon ganz geil!


    Wenn es nicht auf den Preis ankommt, solltest du dir ne Kombi maßschneidern lassen.. kannst ja mal hier gucken.
    Ansonsten gibt es zum Saisonende auch bei den einschlägig bekannten Händlern ( Polo, Louis, Gericke, etc.. ) recht gute Kombis zu erschwinglichen Preisen.


    Zitat