Soziusabdeckung und Gelsitzbank

  • Hy zusammen,
    ich bin gerade von der 600er auf die 1000er umgestiegen. Im März die 600er gebraucht gekauft und letzte Woche die 1000er probegefahren. Dann hat meine Gattin wohl das Leuchten in meinen Augen gesehen und gesagt: "Sei nicht geizig und gönn dir den Spaß". Hab ich auch sofort gemacht. Ab zum HH und ne neue geordert. In "altherrensilber" mit Travelausstattung.
    Da ich eh nur allein fahre, wäre ein Gelsitz und eine Soziusabdeckung ein feine Sache. Kann man das kombinieren ? Weiß das einer, oder nutzt sogar diese
    Kombination
    Jan

  • Moin.


    Den hinteren Teil der Sitzbank abspecken und in Fahrzeugfarbe, glatte Oberfläche beziehen und den vorderen Teil in schwarz mit rauher Oberfläche oder so.


    Habe ich ähnlich gemacht.


    Niklas Lange macht super Arbeit.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hy Maik,
    danke für die Antwort.
    Aber was ich meinte, war eigentlich: vorne Bagster oder so was. Und hinten,
    statt der Soziusbank diese in Fahrzeugfarbe lakierte Abdeckung.
    geht das ???


    Gruß
    Jan
    p.s wer ist niklas lange

  • Moin.


    Niklas Lange ist Der hier: http://www.sitzbankbezieher.de


    Bagster macht natürlich auch feine Sachen.


    Dachte nur, falls es keine Kunststoffabdeckung gibt, daß du halt einen silbernen Bezug für hinten nimmst.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Jan
    Den Niklas in Solingen kann ich ebenfalls sehr empfehlen - klasse Arbeit zu einem sehr fairen Preis.
    Da ich halbwegs in der Nähe wohne, habe ich ihm bei der Arbeit zugeschaut und konnte immer noch individuelle Wünsche/Änderungen einbringen.
    Nur auf eine Wartezeit wird man sich einstellen müssen - im März, als ich die Bank hab ändern lassen, war er bis Anfang Juli ausgebucht.
    Ich habe derzeit die CBF-Bank komplett beziehen lassen, vorne und hinten auf- und umpolstern, sowie vorne und hinten Geleinlagen --> 242€ wollte Niklas haben :topX:


    Gruß
    Andy

  • JanBinder


    meine Frau fährt die CBF 1000 mit Bagster Gelsitzbank und original Honda Soziaabdeckung, darunter original Sitzbank.


    Passt alles perfekt, keine Probleme bei Montage und auch Nutzung. :topX:


    Schöne Grüße aus dem Siebengebirge


    Holger