Aufkleber?

  • ...ihr habts geschafft...
    nachdem ich dieses Forum auswendig gelernt habe, bleibt mir gar nichts weiter übrig, als mir meinen Motor unter den Arm zu klemmen und ihn der Firma kpl. zu überholen!!!!
    Hab mittlerweile den ganzen Schreibtisch vollgesabbert. :roll:
    Hab mich mittlerweile ein bischen schlau gemacht was die Teilebeschaffung angeht. Klappt erstaunlicherweise sehr gut!
    Bis auf die Original Aufkleber! Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die wohl noch auftreiben kann? (Bol d`Or)
    Danke im Voraus----Uli---

  • das wäre sehr nett...
    SC012002150
    blau
    Seitendeckel Aufkleber rechts und links

  • Also das sieht schlecht aus - die Streifen der Seitendeckel gibts gar nicht einzeln.
    Dann müsste bei Deiner Bolle das CB900F noch ein Aufkleber sein -
    gibts auch nicht einzeln - beim Baujahr später warens Embleme - die gibts einzeln.
    Dann ist unter dem 900F noch ein Aufkleber - den gibts einzeln -
    weiß aber echt nicht was da drauf steht :???:
    Ob das mal weiter hilft ..........



    Gruß Oliver

    sigpic2_2.gif

  • unter dem 900F (tatsächlich Aufkleber) ist der Aufkleber mit dem Emblem
    "Bol d`Or"...ich mach mal ein Foto davon...

  • hallo leute
    schaut mal unter:http://www.grafikk-data.com/Mc/Honda3e.html
    da gibts noch aufkleber fuer boldors.
    man könnte sich vielleicht zusammentun und sammelbestellen,oder ne kleinserie selber auflegen,wüsste sogar jemanden(FIRMA) der sowas macht.
    mfg ralf

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • ich glaubs nich....der auf der letzten Seite sieht auf den ersten Blick original aus :lol: ich kauf den ganzen Laden leer

  • hi zepp
    bevor du bestellst meld dich mal bei mir.muss aber ch überlegen wwelche icg brauch,könnten denn evt. zusammen bestellen
    bis denn ralf

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • jo Ralf, das wär super! Ich muss mir mal meinen Seitendeckel rüberholen und mal vergleichen. Es gab wohl doch im Laufe der Baujahre einige Veränderungen im Design. Hat ja auch noch ein bischen Zeit. Meine Tante Bolle wird die nächste Zeit auf der Intensivstation verbringen.
    Ich bin am überlegen ob ich die ganze Geschichte in Wort und Bild festhalte, damit sich Schraubwillige das nochmal überlegen können ob sie sich das antun...
    MfG...Uli

  • na da gibbet doch erstmal ein :bier: für ralf


    :wewewe_punkt_grafikk-data.com


    hat ja alles auf Lager :D



    Immer gut drauf bleiben!
    Kolle

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: