Bilder von AT Gabelbrücken

  • hi ho...


    im zuge eines umbaus suche ich detailierte bilder einiger africa twin gabelbrücken...speziell der unterer gabelbrücke, in welcher der schaft steckt.


    besonders interessiert bin ich an der brücke der RD04. ebenfalls freuen würde ich mich über bilder der RD07 und, soweit es sowas überhaupt gibt, der RD07/N.


    vllt. hat ja jemand bildmaterial vorrätig oder kann aufnahmen am lebenden objekt machen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    echt schwer an passende bilder zu kommen :???:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Eingebaut sind die interessanten Details unsichtbar :roll:


    Und ausbaun ist zur Zeit nicht geplant :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • hi ho...


    also ich habe nun ein bild ergattern können. sieht aber auf dem bild aus, als wenn das teil nur eine 41mm klemmung hätte (warte noch auf antwort von dem teilehändler).


    die RD04 hat doch 43mm...? oder evtl. baujahrabhängig ?


    aber vom lenkanschlag, scheint es wunderbar zu passen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ich mess nachher mal, was so erreichbar ist, aus.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • tjaaa...


    selbst ist der mann. also...die untere brücker der RD04 passt wunderbar an/in den SLR rahmen. der lenkeranschlag scheint zu 100% identisch zu sein. leider ist der schaft ~15mm kürzer als der der SLR. muss also umgeschweißt werden. aber nun kann man auf jeden fall 43er gabeln in die SLR klatschen.


    aber zuerst muss ich gucken, ob ich das SLR rad in der XR gabel fahren kann. es passt zwar rein...doch es muss noch geprüft werden ob der bremssattel dann auch richtig zur bremsscheibe steht.


    habe mir dafür (zum rudimentären testen) aus pappe eine XR bremsscheibe mit SLR aufnahme gebaut. muss dann mal alles zusammenbauen und mein auge schweifen lassen.


    ich hoffe es passt und ich brauche nicht noch extra eine xr felge :???:


    mfg


    NACHTRAG:


    nu hab ich doch glatt das bild vergessen...


    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet