Goodby my love goodby

  • Beileid, aber Du bleibst doch im Board?
    Sonst komm ich (irgendwann) mal runter und dann gibts :hammer::bier:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • auch von mir beileid!


    scheint ja (trotz dem schleichend!) recht plötzlich bei dir zu kommen, das du das zweirädrige fortbewegen an den nagel hängst oder!?
    hab gar nicht mitbekommen, das sich dein baby so langsam verabschiedet hat...


    1000 Teuronen sind natürlich n ganzer batzen... da muss man schon überlegen... soviel hat mein ganzes moped gekostet *g*


    naja, jetz ist ja eh erst mal winter... vielleicht ändert sich an deinen finanziellen mitteln etwas bis zur nächsten saison! :wink:


    ...aso... und bleib auf jeden fall aufm board! sonst schliess ich mich Józsi an *g*

  • Eine neue liebe ist wie ein neues leben - Schalalala....

  • Gib uns deine Konto! Im Honda-Board mehr als 1000 Leute! 1EURx1000...Sehr leichte Lösung deine Problemchen! :D:perfekt::bb:

  • Erzähl mal erstmal, was sich verabschiedet hat. Vielleicht ist was zu machen, was die Kosten dämpft :wink:

  • Sie ist nicht Tot,denn wir sind bei Dir.
    Geht nicht gibts nicht.
    Die Hamburger bieten Hilfe an.
    Trau Dich zu fragen.

    Der Ghostman

  • Echt, sowas.
    Wie wirst Du erst die Worte formulieren, wenn wirklich was Ernstes passiert. :roll:


    Ham grad die SKFs auf den Parkplatz geschoben und jammerst wegen einem defekten Motor.
    Locker 4-5 Monate Zeit, den Schaden zu beheben.
    Und so haste ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk,
    macht richtig was her, son Motor unterm Christbaum :irre:


    So einfach kommste hier nicht davon... :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Sieh mal bei Ebay!!!
    günstig ganzes Motor, nix reparieren, einfach umbauen!!

    Motor für Honda CB 900 F / FII Artikelnummer: 2437259395

  • Na ich weiß nich, wenn 1000 Euronen an Reparatur anstehen und der gute Mann kein Schrauber ist, so kann er doch den Motor tauschen und wieder Boldor fahren!! :bike:

  • Das mit dem Euro ist doch mal ne Idee.


    Hey Volker, wie lautet Deine Kontonummer?

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.