Modelle 2008 - CBR600RR

  • Die Farbwahl nenn ich mal gelungen :topX:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Seh ich das richtig, dass das 1. und 3. Modell teilweise leicht ins Rosa übergeht? :shock:

  • nee ich glaube du hast was an den augen :shock:
























    :D :D :D
    nee hast recht an den bildern scheint es etwas rosa sollte bestimmt aber rot sein oder?

  • Also ich finde trotzdem das da noch ein gelbes Modell fehlt... weil ich mein Rot, Blau oder Schwarz hat doch fast jeder, aber Gelb... :D:D:D

  • Stimmt, Gelb fehlt :!:


    Aber die Schwarze sieht echt schick aus.

  • ich für meinen teil hätte auch nicht die blaue wegfallen lassen sondern die rote

  • Zitat

    Original von Purcell90
    Also ich finde trotzdem das da noch ein gelbes Modell fehlt... weil ich mein Rot, Blau oder Schwarz hat doch fast jeder, aber Gelb... :D:D:D


    Gelb wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Ich denk das hat sich viel zu schlecht verkauft.


    Die Farbe holen sich bloß ein paar exotische Spinner die um jeden Preis mit ihrem Möpi auffallen wollen. Am besten noch farblich passende Kombi dazu :kd: :lol:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • :goodp: :iwsn: :D.


    Ne sehen ganz schick aus.


    Ich freu mich jetzt schon wieder drauf wenn sie die 1000er Fireblade mal wieder richtig geil überarbeiten. Dieses Jahr war wieder die 600er drann und hat alles abgeräumt und das nächste mal hoffe ich das es die 1000er machen wird :) ^^.

  • Doch die sehen ganz lecker aus. Meiner Meinung nach könnte aber ruhig auch mal wieder mehr silber, noch besser mehr weiß, auf den Lackierungen vorkommen.


    Nur ma so`ne Frage: Gab es nur die CBR600 FS PC35 in silber schwarz? Die wurde ja schließlich auch nur 2 oder 3 Jahre gebaut und dann von der RR abgelöst! :roll:

  • Also die FS gabs nur 2001/2002 und wurde 03 von der RR abgelöst.


    Es gab sie in Rot/Schwarz, Silber/Schwarz, und Weis/Blau und noch in ner Rossi -Sonderlackierung (Gelb)

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Zitat

    Original von 34-PS Schleicher
    Also die FS gabs nur 2001/2002 und wurde 03 von der RR abgelöst.


    Es gab sie in Rot/Schwarz, Silber/Schwarz, und Weis/Blau und noch in ner Rossi -Sonderlackierung (Gelb)


    Gab es die F oder die große Fireblade mal im Silber-Design? Oder wurde nur die FS so lackiert?