CRM 75 MONTESA Handbuch

  • hi!


    Ich wollte Fragen ob jemand von euch bei einem Dummen Prob weiter helfen kann. Ich habe seit ein paar tagen meine alte HONDA CRM 75 Montesa aus der Garage geholt. Jetzt habe ich das Problem dass das Öl, oder Benzin lämpchen die ganze zeit leuchtet. Ihc habe schon das Öl gewechselt getankt und sogar den Kühler neu gemacht. Ich weiß niocht woran es noch liegn kann, sogar alle Kabel habe ich ausgetauscht... ich bräuchte noch ein Handbuch, worin vllt. steht woran es noch leigen kann, oder jemand von euch profis kann mir weiter helfen.


    THX


    HONDA CRM 75 MONTESA

  • Hey, ich habe auch eine und das selbe Problem, weiß jedoch woran es liegt ;)
    1.Die Anzeige ist für das 2-Takt-Öl ;)
    2.Dort hängt ein Schwimmer drin, welcher normalerweise anzeigt, dass nur noch wenig 2-Takt-Öl vorhanden ist. Checke dort doch einfach mal ob der sich verklemmt hat und falls es das nicht ist: erneuern bzw, erstmal Kabel durchchecken (am Öl-Tank der "Stutzen", wo kein Ölauffangbehälter drum ist) ;)


    Wieviel "Getriebe- bzw. Motoröl" gehört denn auf den Motor?


    Falls du nicht viel wert auf Original legst, kannst du auch einfach die Birne abklemmen, (so wie ich), denn ich kontrollieren oft, wieviel 2-Takt-Öl noch vorhanden ist und fülle dann einfach nach, wenn es zu wenig wird, allerdings würde ich das vor einem Verkauf doch reparieren ;)


    Lieben Gruß und ich hoffe ich konnte dir helfen ;)