Auspuffanlage Magna V65

  • Hallo Mopedfahrer, :D
    ich möchte mir gerne eine KerKer 4 in zwei Anlage unter meine magna V65 bauen. Hat jemand Erfahrung mit der Anlage bzw. weiß wer wo man eine solche Anlage kaufen kann. Ich habe sie nur mal in den USA gesehen, weiß aber nicht wo man sie kaufen könnte.
    Oder kennt noch jemand alternativen???? :shock:
    Gruß
    Jens
    :roll:

  • Ahnung .... damit kann ich nicht dienen ...
    Informationen schon eher ....


    Wenn ich in der Vergangenheit (Vergangenheit, weil ich nach 8 Jahren Ruhe (Familienpause :D) nun langsam erst wieder aktiver werde) was mit Auspuff und Kerker hörte dann meist in Verbindung mit kess-tech ... da schonmal angefragt?


    Edit:
    Schau doch sonst auch nochmal in diesen Katalog rein ...


    Gruß
    McNow007

  • Hallo, danke dür die Info. Bei kess tech hatte ich keinen Erfolg. Und bei super trapp werde ich mal nachhaken.
    gruß
    Jens :lol:

  • Hallo, die bieten leider auch kein 4 in 2 an, nur eine 4 in 1 und die will ich nicht. :(
    Gruß
    Jens

  • Hallo Jens
    Die 4 in 2 Auspuffanlage von SIVV sieht an der Vf auch gut aus.
    Kostet zwar wenig, muss aber noch eingetragen werden. Das Geräuschgutachten schafft sie damit aber auch (so eben noch).
    Gruß, Marco

  • Hallo,
    schau doch mal auf meine HP und guck Dir die Bauphase der VF 1100C an oder geh hier in die Galerie schau dir dort die orangene VF 1100 C an vielleicht gefällt dir so was.
    Hatte nen satten Sound dank Harleytüten und ner selbstgestrickten Krümmeranlage. Alles eingetragen wie Du meiner HP entnehmen kannst.



    http://honda-vf-magna-sabre.npage.de/



    Gruß Lutz

  • @Bulldogchief


    Geile Homepage, tolle Tipps erhalten.


    Schick Dir die Tage einen Scan von meiner 21er mit Reifeneintrag
    bei meiner VF 1100 C V65 mit BT45. Vorne 110/90-18 Hinten 150/80-16



    Grüße aus Dortmund
    Christian

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!