Katzenaugen/Reflektoren

  • Nachdem ich mein Anlasserproblem nun im Griff habe gleich meine nächste Frage: Diese Katzenaugen bzw. Reflektoren seitlich am Scheinwerfer, sind die eigentlich Pflicht, oder kann ich die entfernen???


    Hoffen Ihr könnt mir wieder helfen, und ich nerve euch nicht zu arg :oops:


    Peter

  • Weglassen, sieht doch Scheiße aus !!! Ist doch keine Fize 8)

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • also theroretisch könnte ich sie weglassen, oder macht das die Rennleitung Grün-Weiss nicht mit? Und was ist denn nun schon wieder eine Vize? :oops:
    Peter

  • Fize = Fahrrad :wink:


    Naja, was die Rennleitung dazu meint, kann ich als Gar kein Rennfahrer nicht beurteilen :cry:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • hmmmm...habe nie welche gehabt dort....kenne ich auch nicht.
    Und die grün/weissen haben sich auch noch nie beschwert. Also: Wech damit
    PS.: Es gibt keine doofen Fragen...nur doofe Antworten :wink:

  • WEG DAMIT;DIE RAPPELN EH NUR
    MAN BRAUCHT NÄMLICH NUR DEN ROTEN NACH HINTEN
    GRUSS RALF

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hi,


    Ich sage mal das hintere Katzenauge muß sein, ist ja auch ziehmlich egal wie groß das Dingen ist, hauptsache es steht eine E-Nummer drauf. Habe bei meiner die Katzenaugen vorne entfernt, siehr wirklich nicht schön aus. Habe dort meine Miniblinker angebracht. Nur das doofe ist die sch..... Katzenaugen sind bei mir in den Fahrzeugschein(Brief) eingetragen. Sag mal Verkehrskontrolle wird einem nichts passieren, nämlich so genau kennen sich die Brüder von MC-Grün Weiß ja sowieso nicht aus. Kriegt man wohl die Teile im Fahrzeugschein wieder
    ausgetragen ????
    Ich lasse die Teile auf jedenfall wech, sieht besser aus, vielleicht kriege ich die Dinger beim Tüv ausgetragen wenn ich meine Abnehmen lasse.


    MfG....Patrick Hülle

    MfG.....Patrick :bier: