wie schnell is ne vara?

  • ma sone frage am rande wie schnell läuft ne 125 vara mit drosselkit schneller als "80" oda bleib die nadel auf 80km/h hängen auch wenn sie gut eingefahren ist?

  • Also meine beiden waren Gasschiebegedrosselt und fuhren immer 110 und an guten tagen auch 120km/h

  • Nicht unbedingt, meine is auch gedrosselt und läuft (trotz hohen gewichts des fahrers *hust*..) auf der graden locker 90 und bergab 100-110 :) Und bei mir is nix kaputt^^



    MfG
    Palivo

  • wisst ihr wie die neue 2007er gedrosselt is
    kann es sein das die elektronisch abgeriegelt sind

  • Kaputt währe bei mir unrealistisch... Hatte 2 Varas und da soll die beide mal kaputt gewesen sein.. mhhhh^^

  • kann ich nur bestätigen mit den 100-110...das iss nunmal so bei der gasschieberdrossel (aber bei elektronischer geht se nur max ca 85, falls du noch die wahl hast auf jeden gasschieber drossel!)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ich sag mal so meine vara die leuft gedrosselt auch nur 80 die hat einmal elekto drossel und noch übersetzung!!


    und offen leuft sie mit normaler übersetzung und ohne e-drossel auf der landstrasse 1230 und auf der AB mit gut glück aber ohne berg ab 130 berg am dan 135 halt drehzalanschlag...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.