bin jetzt auch besitzer eines motorrads,transe,super

  • hallo ihr biker,habe jetzt als neuling(führerschein erst 3wochen)mir eine transalp bj 87 gekauft,jetzt kann ich auch an bikertreffen teilnehmen ,super.wünsch euch was.

  • Herzlichen Glückwunsch, :perfekt:


    so sah meine Transalp auch aus, nur ohne die Sturzbügel. Heute frag ich mich, was mich damals geritten hat, das Teil zu verkaufen?

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Józsi


    Herzlichen Glückwunsch, :perfekt:


    so sah meine Transalp auch aus, nur ohne die Sturzbügel. Heute frag ich mich, was mich damals geritten hat, das Teil zu verkaufen?



    was hast du denn gut an ihr gefunden und was nicht?

  • @Seestern
    genaugenommen gabs NICHTS auszusetzen. Der Schlag mit dem Hammer ist vollkommen berechtigt. Verkauft hab ich sie nur, weil ich einnen Chopper gekauft habe, damit meine Frau auch fahren kann. Das war aber der größte Fehler.


    Meinem kaputten Rücken kam bei der Transe die Sitzposition und die Federung sehr entgegen.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • sie ist hoch zum aufsteigen,ich bin 1,92,da gehts noch,ansonsten lässt sie sich super fahren.

  • seestern,
    prima, find ich gut ..
    viele gute km wünsch ich dir damit!


    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • Hi seestern,
    prima, find ich sehr gut !
    viele gute km wünsch ich dir damit und immer schön oben bleiben.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hi seestern ,wünsche dir allseits gute Fahrt ,hoffe man sieht sich mal 2004 bei einem trffen

  • wenn ich zeit habe sehr gerne,bin aber ein gemütlicher fahrer.

  • hezlcihe glückwunsch und viel spass mit deinem mopped :D allzeit gute fahrt :D

  • Wie viel hat die transe denn weg. Interessiert mich da mein Vater seinen Burgman 400 gegen nen richtiges Mopped wechseln will, wobei ihn die Transalp anlächelt?


    Mfg
    Hannibal

  • Zitat

    Original von Hannibal


    Wie viel hat die transe denn weg. Interessiert mich da mein Vater seinen Burgman 400 gegen nen richtiges Mopped wechseln will, wobei ihn die Transalp anlächelt?


    Mfg
    Hannibal


    sie hat 47000 runter :sonne: