Suche Auspuff!

  • Hallo,
    und zwar fahr ich ne pc31 bj:96. Und auf jeden fall will ich mir einen richtigen Auspuff zulegen.
    Der originale schaut einfach nur hässlich aus.:evil:
    Hab meine maschiene auf 34 PS gedrosselt. (macht das was aus? sinnvoll?)
    Das ganze soll sich im erlaubten Rahmen halten.


    Was empfehlt ihr mir? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?


    Danke schon mal :)

  • Hi,


    LeoVince klingt gut und hat wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis.
    Danach kommt BOS und dann Akrapovic, je nach Geldbeutel.


    Kannst ihn dir ja mal in der Bucht anschauen.


    Bei mir klingt er jedenfalls trotz 34PS gut und er kann ja draufbleiben,
    bis du offen fahren darfst.
    Daher verstehe ich deine Frage nach dem "sinnvoll" nicht ganz.. :?:


    MfG

  • Danke für die Infos.
    Hab mich etz noch weng weiter umgschaut und so wies ausschaut leg ich mir einen BOS zu.
    Hab von anderen auch positive Infos über BOS bekommen.


    Wusste nicht genau ob jetzt bei einem gedrosseltem bike der sound zu hören ist wie man sich den vorstellt. Aber wenn du ja zufrieden bist dann wird mich daran nichts mehr hindern. :D

  • BOS ist halt ein Auspuff der gerne genommen wird. :D Preis Leistung stimmt. Wenn was besonderes willst musst halt tiefer in die Tasche packen.


    Genauso wie beim Autokauf.... :D :D :D


    Kann nur den Acrapovic empfehlen!

  • Habe mir den Akra Hexagonal in Carbon drangebaut. Bin von Optik, Sound und Leistung bestens damit zufrieden. Den gibt´s soweit ich weiß auch in Titan. Ist halt auch ´ne Preisfrage, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :oops:


    Gruß
    Katjal

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • Zitat

    Original von Katja600Honda
    Habe mir den Akra Hexagonal in Carbon drangebaut. Bin von Optik, Sound und Leistung bestens damit zufrieden. Den gibt´s soweit ich weiß auch in Titan. Ist halt auch ´ne Preisfrage, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :oops:


    Gruß
    Katjal


    RICHTIG - meiner ist aus Titan.... :D :D :D :D allerdings kein Hexagonal

  • Akra Hexagonal des is scho a feine sach :topX:
    Bin aber noch zur zeit armer azubi. Do hob ich net so a geldpolster. :(
    Will mir LED blinker und Scheibe noch kaufen. Und Reifen fallen auch demnächst mal wieder an. Also scho wieder mal viel zu viel


    Über Ebay hat der eine mir a angebot von am BOS auspuff gebraucht für 130€ angeboten. Angeblich keine Macke oder Delle. Ich denk des is a gute Wahl. Mit Schelle und Federn halt. :)