Kämpfe mit Nero...Multichannel Plugin

  • :mad:


    Habe Nero 6 reloaded auf meinem Rechner, mit gekaufter Lizenz-Nummer, also völlig legal! Nun suche ich vergeblich nach meinem 5.1-Sound in Nero-ShowTime:confusedx:
    Habe nach längerem googeln herausgefunden, daß es das Multichannel-Plugin erst ab der gekauften 6er reloaded gab, ich habe aber die 6er Urversion und dann die Updates geladen.
    Nun weiß ich nicht, wonach ich suchen soll:confusedx:
    Hat einer eine gekaufte 6er reloaded installiert und kann in Nero Showtime unter Audio den 5.1-Sound aktivieren? Wie genau ist der Dateiname des Plugins?
    Oder brauche ich für diese Funktion ein anderes Plugin?


    Würde mir dann evl. Nero 6 reloaded als Vollversion ziehen.:gruebelx:


    Ach ja, und bitte keine Tipps wie: Installiere doch einfach DVD-Programm Name xxx!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Wie jetzt.....keiner ne Ahnung? :nixweiss:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ich habe die 6er Version auch gedownloaded:o.
    In den Audioeinstellungen kann ich alles hoch bis 8.1 einstellen.

    Dateien

    • nero.jpg

      (38,29 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "more gas if you are in trouble"

  • BS ist WinXP


    @Tigersee: Scheinbar hast du Vista auf dem Rechner. Auf jeden Fall mit mehr Optionen.
    6 Lautsprecher kann ich wählen, allerdings fehlt mir die Info, ob die dann als 5.1 angesprochen werden.

    Dateien

    • Nero.jpg

      (55,19 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • So, geschafft. Hatte 5.1, bin nur aufgrund der fehlenden Bezeichnung davon ausgegangen, es nicht zu haben.:o


    Hat eigendlich jemand ne THX-Demo-DVD? Würde so etwas gerne mal ausprobieren:wink1:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • So, geschafft. Hatte 5.1, bin nur aufgrund der fehlenden Bezeichnung davon ausgegangen, es nicht zu haben.:o


    Hat eigendlich jemand ne THX-Demo-DVD? Würde so etwas gerne mal ausprobieren:wink1:




    Gut, das ich das geschrieben hab - und gut, das genau dieser Beitrag der Löschung zum Opfer gefallen ist :o