Kennt jemand diese Verkleidungsscheibe?

  • Hallo wollte wissen ob jemand diese verkleidungsscheibe kennt , die maske ist ja von einer gilera dna... aber ich suche vergeblich nach dieser verkleidungsscheibe.
    kann mir da jemand helfen ..kennt jemand wo diese herkommt?
    danke schon mal im vorraus!
    und noch ne frage ...wo kann man leute finden die in der umgebung motorrad fahren..mit denen man auch motorrad touren oder einfachso fahren kann...kennt da jemand ne seite oder so?
    mfg roman

    Dateien

    • cbf + maske.jpg

      (11,88 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • bei der scheibe kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber solltest du eine cb500 besitzen, dann kann ich dir diese beiden seiten empfehlen:


    http://www.cb-500.de


    talk about cb500


    da findest du sicherlich jemanden in deiner nähe.

    built for comfort - not for speed

  • ne hab ne cbf,.... aber ist voll komisch, mir kann keiner auf keiner einzigen seite sagen wo diese scheibe herkommt...naja

  • und auf die idee, dass das eine eigenbau-scheibe sein könnte bist du noch nicht gekommen? sowas soll´s geben. sieht irgendwie genietet aus :wink1:

    built for comfort - not for speed

  • Doch hab auch schon in anderen foren nachgefragt und auch geschrieben dass es evl. eine selbstgebaute sien könnte...jedoch wie könnte man sowas gut machen? evl. ja aus echt-carbon... und die nieten sind ja schrauben, die die scheibe an die maske befestigen...falls du dad meinst... die gibts es auch leider nicht im zubehör von gilera... hoffe jemand hat die schon mla gesehen..und außerdem wenn man eine selbst bauen will brauche ich zumindest die maße...z.b. wenn ich eine die ähnlich kaufe und dann darau mir eine mache..
    mfg